Wie kann ich tees süßen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Vitali
5. Mai 2010 15:54
Wie kann ich tees süßen?
Und zwar hab ich einen früchte tee zum auf kochen aber mein kleiner mag nix ungesüßt,er besteht denn immer auf seine säfte!
meine frage ist hiermit wie ich seinen tee etwas süßen kann somit ne minimale süße erreicht ist!
gast.878674
5. Mai 2010 16:05
Re: Wie kann ich tees süßen?
Wie alt ist denn ein kleiner?
Lg
gast.883718
5. Mai 2010 17:05
Re: Wie kann ich tees süßen?
Hallo!

Mit Traubenzucker!

LG
Vitali
5. Mai 2010 17:18
Re: Wie kann ich tees süßen?
er is jetzt 6 monate alt
gast.914176
5. Mai 2010 17:48
Re: Wie kann ich tees süßen?
Gar nicht eigentlich! Aber wenn's wirklich nichts anders geht gib einen Schluck Apfelsaft oder Schorle dazu dann wird's etwas süßer.
gast.944421
5. Mai 2010 21:26
Re: Wie kann ich tees süßen?
Wenn er etwas süßes braucht, wurde ich auch ein wenig Apfelsaft dazu geben, aber minimal... :P
gast.878674
6. Mai 2010 10:18
Re: Wie kann ich tees süßen?
so wirklich süßen würd ich das auch nicht . ;)
probiere es mit wenig apfelsaft.
Lg
gast.893990
8. Mai 2010 16:12
Re: Wie kann ich tees süßen?
Hallo zusammen,
mein Kleiner trinkt auch sehr schlecht, weder den Bauchwehtee, noch Säfte, noch Wasser. Das einzige was wir jetzt gefunden haben was ihm schmeckt ist der Melissentee mit Apfelsaft von Hipp- wir haben eine Probe bekommen, die wir ausprobiert haben und die hat er getrunken. Mein Mann hat dann gleich einen gekauft allerdings hätten wir wohl die Zutatenliste anschauen sollen, da in dem Tee nämlich Zucker drin ist. Wir nehmen jetzt die doppelte Menge Wasser und einen Teelöffel Pulver und er trinkt ihn. Zum Essen möchte er allerdings nichts trinken, da verweigert er total, er trinkt aber schön zwischen den Mahlzeiten.
Liebe Grüße
Dany
gast.893990
8. Mai 2010 16:16
Re: Wie kann ich tees süßen?
ach so, hab ich jetzt total vergessen. Extra Süßen würde ich den Tee auch nicht, lieber einen kleinen Schluck Saft mithinein geben. Wieviel Milch trinkt er denn noch? Vielleicht hat er auch einfach keinen Durst, weil ihm die Milch noch reicht. Mein Sohn trinkt auch erst, seit er nur noch zwei Milchmahlzeiten am Tag bekommt, vorher hat er ja seine 4x240ml getrunken, was ihm zum Durst sättigen gereicht hat.
Grüßle Dany
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...