Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Familienauto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir brauchen eins indem wir problemlos den Kinderwagen transportiern können.
Was fahrt ihr? Könnt ihr was empfehlen?
da passt neben den kiwa sogar noch der einkauf rein
Wir bekommen unseren Hartan Zwillingswagen am Stück reingerollt (ohne ihn zusammenzuklappen). Das ist echt praktisch und geht super schnell, hihi
MajaS
Außerdem liegt das Auto relativ tief, sodass man das Kind nur eher umständlich in den Autositz heben kann. Wir haben einen Maxi-Cosi Tobi, da muss man sich tief bücken und unser Mini stößt sich immer den Kopf
Wir liebäugeln deshalb mit dem VW Touran, den wir uns nächstes Jahr wahrscheinlich kaufen wollen!
haben auch noch einen sharan...da kannst den kinderwagen ohne zusammenklappen reinstellen
das einzig blöde ist halt beim parken wenn die parkplätze sehr eng sind (auto ist doch breit).....da hat man schon mal ein problem das maxi cosi rauszubekommen.
Wenn der Nuckel mal aus den Mund rutscht, kann ich mich mühelos umdrehen und den Nuckel wieder in die Schnute meiner Kleinen Stecken.
Bietet viel Platz und macht echt Spass ihn zu fahren!!
LG
Ich fahre einen Vectra. Der Kofferraum ist riesig (1800l) und er ist im Verbrauch super! Vor allem ist dieser als Jahreswagen mit Vollausstattung auch zu bezahlen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.