Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo gibt es hier Muttis aus dem Raum Herford und umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin eine Mutti von drei Kindern...Die große ist 9 Jahre alt , der mittlere ist 8 Jahre alt und mein kleiner ist 17Wochen alt. Wir würde gerne mit anderen Muttis aus unserer Umgebung uns austauschen. Schriftlich oder zu gemeinsamen Spaziergängen oder später auch mal gemeinsames spielen.Vielleicht gibt es hier ja Muttis aus unserer umgebung die lust haben auf neue kontakte .... meldet euch dann doch einfach.....wir würden uns freuen
Liebe Grüße
Bine ,Ann-Kathrin,Malvin und Sammy Joe
wir kommen aus dem Kreis Gütersloh, genauer aus Rietberg....... aber ist auch ein stückchen von Herford. Wo kommt ihr denn genau her? Direkt aus Herford?
Lg
nein wir kommen aus Enger ...
sorry das ich erst heute antworte waren die woche im krankenhaus....
ja stimmt Rietberg ist schon ein stückchen aber naja ist doch schon mal nen anfang....
magst einwenig von euch erzählen?
lg
Ich wohne zwar nicht in herford aber ich kenne diese ungebung ganz gut
LG senihademir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.