Ab wann krabbeln!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912011
4. Mai 2010 12:58
Ab wann krabbeln!
Hallo,

mein Sohn wird am 12.05. 6Monate alt und jeder fragt mich, ob er schon krabbeln kann. Von daher meine Frage: Ab wann sollten die Kleinen eigentlich anfangen mit Krabbeln?

Liebe Grüße
gast.892602
4. Mai 2010 13:34
Re: Ab wann krabbeln!
Hi michi!

das ist vo nbaby zu baby unterschiedlich. Mein spatz ist nächste woche 7 Monate und er hat den dreh mit dem Krabbeln schon fast heraussen (kann 2 schritte Krabbeln und dann macht er einen bauchfleck). Wiederum das Kind von meiner Freundin konnte erst mit 9 1/2 Monaten krabbeln. Wie du siehst ist das nicht gleich bei den babies. Mach deinen spatz keinen streß, denn wenn er oder sie so weit ist dann geht das ganz schnell.

lg zwergbumsti
gast.819646
4. Mai 2010 14:43
Re: Ab wann krabbeln!
Hallo,

mach dir da keine panik! Richtig zügig krabbeln konnte mein Sohn auch erst mit knapp 9 Monaten. Vorher ist er nur langsam gekrabbelt oder gerobbt. Mit 6 Monaten müssen babys wirklich noch nicht krabbeln können! Ich wollte als Kind gar nicht krabbeln! :D
gast.912011
5. Mai 2010 08:41
Re: Ab wann krabbeln!
Naja Stress mach ich mir nicht. Hat mich nur mal interessiert, wie das bei anderen so ist, da halt wirklich viele Fragen. Ich denk mal, wenn Taylor soweit ist, dann macht er das schon von alleine. Trotzdem schon mal danke für eure Kommentare. LG Michi und Taylor
gast.883718
5. Mai 2010 17:08
Re: Ab wann krabbeln!
Hallo!

Meggy wird am 18.5. 8 Monate und robbt nur rückwärts durch die Wohnung und dreht sich im schweinsgalopp um die eigene Achse!

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...