Mamis aus Lübeck

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.975911
4. Mai 2010 12:48
Mamis aus Lübeck
hallo ihr lieben!! Wir meine Tochter 10und ich sind 1.2009 nach Lübeck gezogen und nun haben wir seit dem 5.02.2010 einen kleinen jungen! da ich mich noch nicht so gut auskenne und auch noch nicht so viele leute hier kenne dachte ich versuche ich einfach jetzt mal hier mein glück!! ich würde gerne babyschwimmen machen wer weiß denn da vieleicht etwas und möchte mit mir das zusammen machen?? würde mich über antworten freuen!!
gast.878674
4. Mai 2010 12:51
Re: Mamis aus Lübeck
Hallo
Wo liegt denn das?
lg :P
gast.975911
4. Mai 2010 13:00
Re: Mamis aus Lübeck
ca.50km hinter hamburg!
gast.917400
4. Mai 2010 14:48
Re: Mamis aus Lübeck
Hallöchen,

es gibt doch die Ostsee Therme in Timmendorf das ist nicht weit weg. Die bieten Babyschwimmkurse an. Hab mich selbst mal informiert da ich aber vom Land komme (Hansühn) ist mir die Fahrerei doch etwas zu weit. In Lübeck selbst gibt es aber auch Schwimmhallen die sicherlich sowas anbieten. Ich finde die Therme selber nur sehr schön, prima gemacht auch für Kinder und vor allem auch schön warm...

Liebe Grüße
gast.975911
4. Mai 2010 16:17
Re: Mamis aus Lübeck
danke das werde ich mal versuchen!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...