Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas andere Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie wäre es mal mit einem Wanderpaket nur für die Mamis?
Wer Lust und Interesse hat kann ja schreiben.
Freu mich auf Zusagen
LG Lisa
was soll denn da drin sein, wenns nur für Mamis sein soll??
LG
Meike
Liebe Grüße
würd auch gerne mitmachen soll ich dir ne pn schicken wegen der adresse??
lg,ayse
gehöre zwar noch ins 0-3 monate forum,aber würde auch gerne mitmachen
Ich denk mal 15-20 Mamis?
also bis jetzt habe ich die Daten von yigityilmaz27, Marshmallow89, romaschka2010, Finley10Elias, Sannylein und HeinHotti.
Noch wer Interesse? Ist noch Platz
uich schick dir mal ne pn...freu freu...
Liebe Grüße
Wenn ich das Packet habe bekomme ich die nächste Adresse wo ich es hin schicken soll ?
Ließt eine Mama von euch wenn ja was hab auch viele Bücher....
Wie groß ist das Packet,nehmen wir immer den gleichen Karton oder nehmt jeder beim weiterschicken einen neuen ?
Und wann gehts los bin neugierig
Natürlich kann jeder reintun was er möchte aber wenn man sich 1 oder 2 Dinge rausnimmt auch wieder welche rein tun. Wenn das Paket zu klein (irgendwann) ist nimmt man einfach ein größeres.
Anmeldeschluss: Bis Sonntag nehm ich Adressen an und Montag geht's auf Reisen.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.