Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Achselhöhle...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was nehmt ihr für die Achselhöhlen?
Sind bei meinem Knuffel ständig wund.
Hab Puder genommen aber es geht nicht wirklich weg.N bissi schon.
Veledacreme? Bepanthen Roche?
Sollte doch oki sein oder?
nehme dafür immer die Linola Fett und schmiere das am Tag ein paar mal dick ein... geht eigentlich ganz gut... aber nehme die Creme nur dafür... weil billig ist die ja auch net grad
Viel Erfolg majaS
LG
> Danke für die Antworten
>
> @ MajaSu was ist Heilwolle?
hier zum thema heilwolle... weiter unten wird auch Anwendung beschrieben https://www.babytraeume.de/wickeln/zube ... rwolle.htm
hoffe hilft dir bissel weiter
> Das hat unser auch, wir benützen die Bepanthen Wund und Heilsalbe, wurde
> mir so von der Hebi empfohlen und es nützt ganz gut.
stimme dir zu
hätte nicht gedacht, das so viele mit diesem Problem zu kämpfen haben. Bei unserer kleinen Lotte ist auch oft die Haut unter den Achseln und hinter den Ohren entzündet, obwohl ich immer drauf achte, das es nach dem Baden schön trocken ist.
Wir nehmen auch die Bepanthen. Damit ist es ruckzuck wieder in Ordnung.
LG
Meike
ja wir kaufen die Heilwolle in der Apotheke.
Für die Achselhöhlen und den Pobereich braucht man auch nur ganz wenig.
Die Heilwolle ist auch gar nicht teuer.
Viel Erfolg MajaS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.