Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch ne blöde Frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hab einmal schwimmwindeln und dann noch ne Badehose. Die zieh ich ihr aber nicht immer an. Ist mehr fürs Auge der Mama
Die Schwimmwindeln find ich bissl hygienischer als ganz nackig. Hab die von dm,
LG
LG
edit:schwimmwindel saugt sich voll und zieht herunter...
> es gibt keine blöden fragen
Hallöchen da bist ja wieder. Na ja is ja alles ziemlich aufregend bin eh gespannt wie sie das Babyschwimmen dann findet. Gibt es die Schwimmwindeln auch in verschiedenen Grössen?
Ich hab die kleinen. Meine Maus ist 24 Wochen alt. Sie ist aber auch ne sehr zierliche
LG
Meine Hebi hat gesagt nen einfaches frottehöschen würde reichen, habe aber Schwimmwindeln ab 7Kg mal sehn wie wir damit zu recht kommen.
Bin auch gespannt wie meinem Kleinen das babyschwimmen gefällt
> bunny24 hat geschrieben :
> > es gibt keine blöden fragen
> Hallöchen da bist ja wieder. Na ja is ja alles ziemlich aufregend bin eh gespannt wie
> sie das Babyschwimmen dann findet. Gibt es die Schwimmwindeln auch in verschiedenen
> Grössen?
ja da bin ich wieder
Meiner kleinen hat das Schwimmen Spaß gemacht .aber nach 30 minuten war sie ziemlich müde
Na mal gucken ob mir morgen der Postbote was bringt.
Gute Nacht an alle.
Hoffe kannst trozdem gut schlafen
Lg
aber was ich nehme ob schwimmwindel oder windelhose... weiß ich nocht nicht werd warscheinlich beides holen und mal testen was sich für uns besser macht...
Unsere Kursleiterin will nur "normale Badebekleidung" also aus den gleichen Material wie die für Erwachsene nur halt in Miniminimini =)
Die soll es bei Jakoo geben - wir können sie aber auch zu Selbstkosten beim Kurs kaufen. Sind echt niedlich die Dinger!
Unsere Kursleiterin hat auch gesagt keine Schwimmwindel, ausser sie zahnen und haben dadurch durchfall...aber bei meinen kann ich die Uhr stellen, wenn er muss ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.