Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann gläschen füttern mittags??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie habt ih das gemacht???
und kann man schon mörchen saft mit in die flache geben?
LG
Von den Flascherln trinkt sie trotzdem eines alle 3 Stunden am Tag, in der Nacht halt 12 Stunden nix.
Ich würde an deiner Stelle Pre nach Bedarf weiterfüttern und erst frühestens mit vollendetem 4. Monat mit Brei beginnen. Alle 3 Stunden ist jetzt nicht so schlimm. Wie oft in der Nacht?
Lg
möhrchen-saft hatte ich meiner kleinen auch ne zeitlang mit in die flasche gegeben, da war sie glaube so ca. 10-12 wochen alt.ich denke, damit kannst du ganz locker anfangen.
wenn sie ihre milch bekommt, morgens und nachts auf jedenfall und wenn wir unterwegs sind, und kein breichen warm machen können, dann bekommt sie auch noch ihre pre-nahrung. je nachdem hält sie ihre 2-4 std. durch. ist immer ganz unterschiedlich bei ihr.
nachts schaffen wir ganz locker mal 4 std, meist aber sinds doch 6-8 std.
Mein Sohn Felix ist jetzt 20Wochen, er bekommt noch alle 3 bis 4Stunden die Brust und die Flasche mit 120ml bis 150ml.
Aber ich werde wenn er 22Wochen ist mit dem Mittagsbrei anfangen und dann nach und nach die Mahlzeiten Abends und Nachmittags gegen Brei austauschen. Wie es empfohlen wird. Und ihm dann zum Essen Wasser oder Fencheltee mit Apfelsaft zum trinken anbieten.
Also LG Katrin & Felix
Nachts kommt sie gar nicht mehr schläft ihre 10 bis 11 stunden durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.