Mami´s aus Duisburg

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912047
3. Mai 2010 12:34
Mami´s aus Duisburg
Hallo...

Wir kommen aus Duisburg und suchen nette Mama´s zum austauschen etc.
Meine kleine Maus kam am 09.11.09 zur Welt mit 3050g und 50cm.
Nun isst sie schon den Miitagbrei und lacht sich schon schlapp wenn man mit ihr quasch macht:-))
Würden uns freuen aus unserer Umgebung welch kennenzulernen...

Lg :D
gast.878071
5. Mai 2010 15:02
Re: Mami´s aus Duisburg
ich komm aus duisburg, aber mein kleiner ist erst 2monate alt :)
kam am 19.02 zur welt ...
er isst allerdings auch schon Gläschen ab und zu :)
gast.878674
5. Mai 2010 15:17
Re: Mami´s aus Duisburg
hallo komme aus der umgebung.
meine tochter ist jetzt fast 5 monate :P
Lg
gast.912047
10. Mai 2010 17:41
Re: Mami´s aus Duisburg
Hallöchen...

schön was von euch zu hören :D ...von wo kommt ihr denn genau?
wir kommen aus duisburg-walsum...
wäre vielleicht mal toll wenn man zum austausch auch mal spazieren geht zusammen ect.
och 2 monate...dann freu dich bald auf´s erste bewusste LÄCHELN
:)
ja beikost am mittag (gemüse-kartoffeln-fleisch und Obst als nachtisch) klappt sehr gut und meine kleine braucht keine milch mehr...
abends gebe ich ihr seit 2 tagen ein "gute-nacht-fläschchen" da sie zu müde ist zum löffeln, und der mittagsbrei kommt dann so in ca. 3 wochen...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...