was können eure Mäuse schon alles?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.891185
3. Mai 2010 11:21
was können eure Mäuse schon alles?
Hy wollte nur mal so wissen was eure kleinen schon alles können?

Weil ich bekam von einigen leuten unter anderem auch vom Kia gesagt das, meine kleine schon ziemlich weit sei für ihr alter.
Sie dreht sich schon seid dem sie 3 monate alt ist auf den bauch und rücken.
Seid ca. 1,5 monaten plappert sie wie ne wilde drauf los.
Und laut lachen tut sie jetzt auch schon.
Sitzen will sie auch immer.

Mal sehen wie das weiter geht mit der kleinen

Lg :P
gast.859939
3. Mai 2010 12:32
Re: was können eure Mäuse schon alles?
meine maus ist auch soweit.

mit drei monaten in alle richtungen drehen,brabbeln,stimmhaft lachen,sitzen..

sie will so viel sachen mit einmal...schafft es dann nicht und dann meckert sie los.
mittlerweile ist sie 21wochen alt.
:D :D :D

lg
gast.856277
3. Mai 2010 12:37
Re: was können eure Mäuse schon alles?
Hallo,
meine kleine 6 Monate alt tut sich auf dem Bauch drehen und wieder zurück, stüzt die Arme hoch wie beim krabbeln fehlen also nur noch die beine...
plappert plappert und plappert sagt Mama und Da Da
trinkt seid gestern aus der NUK Trinklernflasche
und sitzen na ja sollte ma ja eh noch ni machen den die sollen das ja von alleine machn
lacht ganz laut, hebt die rassel von alleine hoch in die eine und in die andere
nimmt ihre füße in dem Mund und und und
de dorle und klein Hanna ;)
Zuletzt geändert von gast.856277 am 3. Mai 2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
gast.955298
3. Mai 2010 12:38
Re: was können eure Mäuse schon alles?
Hallo,

meine Kleine ist Mitte diesen Monats 6 Monate alt und kann sich auch in alle Richtungen drehen (auch seit sie ungefähr 3 Monate alt ist), brabbelt, kichert, lacht, nimmt ihren großen Zehen in den Mund, sitzt mit etwas Hilfe schon ziemlich aufrecht, steckt sich ihren Schnuller selbst in den Mund, hebt Gegenstände wie ihre Rassel selbst auf usw. :D
Da kommt echt jeden Tag was neues dazu :lol:
@dedorle: ja genau, das macht meine auch sich mit den Händen aufstützen... als wolle sie gleich loskrabbeln :lol:
LG
Verena
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...