Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Lieder oder Märchenbücher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte mir vor ein paar Wochen zehn kleine Zappelfinger bestellt aber so viele Lieder sind dort nun nicht wirklich drin.
Was habt ihr euch so geholt?
mein Kind hört sich mit mir den Traumzauberbaum an (fand es als kind seolber total schön) und vorlesen tu ich ihm viele Geschichten von den Gebrüdergrimm.
Liebe Grüße
http://www.amazon.de/gp/product/3897365 ... ss_product
ist sogar mit cd, aber leider nicht alle Lieder drauf.
ich hab auch bei Amazon das "Kinderlieder aus der guten alten Zeit" bestellt - und auch schon mehrfach verschenkt.
Da sind viele schöne Klassiker drin, die uns unsere Mütter früher vorgesungen haben, einschl. ein paar Weihnachts- und St. Martin-Lieder.
wir haben viele von diesen Liedern aus ner Babyzeitung ... ansonsten lese ich ihm auch die Geschichten von den Gebrüder Grimm vor und auch so manchmal andere Bücher ...
ich lieeeeeeebe den Traumzauberbaum ... hab den bisher aber noch nirgendwo gefunden ... mein Mann findet den doof aber seitdem ich den das erste mal gehört hab find ich den Klasse ...
man kann den Traumzauberbaum im Mediamarkt kaufen..das ist dann aber schon Teil zwei...ich persönlich finde den ersten Teil viel besser
na dann muss ich wohl doch noch bissel suchen ...
welcher teil das ist weiß ich aber nicht
> wenn du magst kann ich dir meine CD brennen
würdest du das machen ???
ich bezahl dir das auch
das ist ein Gefälligkeitsdienst unter Mamas sowas wird nicht bezahlt
Schick mir per pn deine Adresse und ich schick es dir dann zu.
Von den Gebrüder Grimm die Märchen fand ich auch gut dann werde ich mal nach so etwas suchen.
Danke für eure Antworten
soweit ich weiss ist der Traumzauberbaum im Osten wohl etwas verbreiteter als im Westen ... ich hab den auch erst kennen gelernt als ich hierher gezogen bin ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.