Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jetzt gehts los ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das heißt : Keine Lust zu drehen und lagen nur faul rum.
Jetzt stellte ich am 19.02. fest das unten links der erste Schneidezahn kommt. Sonntag lag meine Maus auf ihrer Krabbeldecke und schwupps lag sie aufn Bauch. Erst Wochenlang gar nicht und dann mit einmal. Jetzt können wir gar nicht mehr aufhören mit hin und her "Rollen".
Habe sie nun gare gefüttert und Melina riss ganz weit den Mund auf und siehe da : Zahn Nummer zwei ^^
Tja jetzt ist Schluss mit Ruhe
LG Sarah & Melina
bin schon gespannt, wanns bei uns endlich los geht...
Meiner hat mittlerweile auch die 2.seite zum drehen entdeckt...^^
LG
suni genieß es solange noch ruhe is ... felix liebt es sich auf den bauch zu drehen aber wenn er dann genug hat und nicht zurück kommt ist das gebrüll riesengross und dann heisst es MAMA BEEIL DICH
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.