Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
saft mischen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mische es mit Fencheltee, denn den gibt´s dann nacht´s pur. Sie bekommt sonst Apfelsaft mit Fencheltee, mach das aber selber, da kommst du länger als mit dem fertigen und kannst das Mischverhältnis selbst bestimmen!
Ihre Frühmilch mach ich zum Teil mit abgekochtem Wasser, damit´s warm ist und den Rest füll ich mit Leitungswasser!
LG
Ps: Hab mich informiert bei den Wasserwerken. Ist unbedenklich!
macht es euch doch nicht so schwer und kocht das wasser für den saft ab.
wir nehemen dafür stilles wasser was auch für babys genommen werden kann, geht doch viel schneller.
liebe grüsse von mir
ich gebe meinem kleinem Fencheltee mit Apfelsaft und mische noch ewas Wasser drunter, das es nicht zu süß ist. Leider trinkt er noch kein pures Wasser
Meggy ist jetzt 7 Monate und bekommt das Leitungswasser jetzt so, vorher hab ich auch abgekocht. Irgendwann ist ja aber mal gut mit der Keimfreiheit.
Und die Rohrperle ist ja bekanntlich eh die Beste, wie du schon sagst!
LG und schön das es jemand auch so sieht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.