Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke dass sie relativ groß ist auf ihr alter.......
gewicht ist nicht so schlimm sie hat 6900g.
wie groß waren da eure ca?
sie ist die letzte von unserer babyrunde und eigentlich die größte.
ich bin 176...also auch nicht mini
Aber ich gehöre dann wohl eher zu den "Minis" mit 1,58m Größe
Felix ist heute 23 Wochen und 68cm lang ...
Die Zwerge sind nunmal unterschiedlich gross oder schwer ...
LG Sanny
> klara ist 20 wochen und 68 groß, 7669 schwer
>
> wir sind 1,80 und fast 2 m
ja fesch....wir sind 175 und 176.
naja schau ma mal wo die hinwächst
oba sie ist jetzt jedes monat ca 4cm gewachsen. wenn das so weiter geht.....oje...dann haben wir einen kleinen riesen
Mein Mann und ich sind 177 bzw. 176 cm groß.
Schwer ist sie net grad, aber mal schaun. Später haben die Mädls eh immer das Problem mit dem Gewicht!
Mein Sohn (jetzt bald 2) hatte im Vergleich dazu, zu der Zeit schon knappe 7500g war aber bissi kleiner.
lg vicky
...ich glaube meine Püppi ist die kleinste: 17 Wochen, 5990g und 63cm. Sie war aber auch ein kleines Frühchen (6 Wochen) und hat ganz gut aufgeholt (Geburtsgewicht war 2380g und 49cm)...ich bin aber mit 164 cm auch nicht gerade ein Riese
Beim letzten mal wiegen wog sie 6400g mit voller Pampers...da war sie 19 Wochen alt..wie groß sie ist hmmm..wir tragen immer noch Größe 62 also nicht allzu groß!
Mein Mann ist 1,85m und ich bin 1,63m groß. Schöne Mischung, mal sehen wie groß Nick wird.
Das mit den 4cm kenne ich auch aber so langsam wächst er nicht mehr so schnell...
LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.