Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schade- auch wer bei meinvz?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die kinder können doch noch nicht mal selber entscheiden ob sie dort rein wollen...... wie oft wird sowas missbraucht???
die leute die sich dort eine ganze seite fertig machen, nehmen garnicht mehr am sozialen leben teil, sonst würden sie sich dort keine seite fertig machen und ständig davor sitzen.....
genau wie die ganzen freunde die man dort in seiner liste hat, ist doch alles nur fake
lieber sollte man die zeit sinnvoll nutzen, wie zb mit seinem kind spielen usw, und nicht immer auf solchen seiten unterwegs sein.
irgendwann sollte man auch aus dem alter raus sein,sorry aber ist so.
bin auch da Katharina Meier also bin gern bereit auch da zu schreiben...
lg Kathi
bitte
@Lady_r
das ist schwachsinn.
ich führe auch ein privates leben und mache viel mit meinem kind
die freunde die ich dort habe, sind kein fake sondern kenn ich alle
ich nehm keine leute an, die ich nicht kenne.
wäre falls mich dort jemand von hier anschreibt, das erste mal.
ich bin da hauptsächlich angemeldet,um kontakte zu ehemaligen klassenkameraden usw zu halten, bin nicht täglich da, aber wenn ich ne nachricht hab, guck ich halt.
das hat nix mit dem alter zu tun
ich bin zumal auch nicht zu sehen also mein profil und so
und ganz ehrlich
sie waren da ja auch mal also...........
nunja wie gesagt ich habe dadurch eine menge alte klassenkameraden wiedergefunden und kann mich austáuschen mit denen und so.........
und mit kind spielen geht trotzdem, abends schlafen sie ja dann auch mal.
c:
> facebook, studi usw ist alles der gleiche scheiss...... ich war auch bei
> beiden, habe mich aber schon lange abgemeldet, wozu braucht man das? und
> wozu stellt man dort fotos von seinen kindern rein???
>
> die kinder können doch noch nicht mal selber entscheiden ob sie dort rein
> wollen...... wie oft wird sowas missbraucht???
>
> die leute die sich dort eine ganze seite fertig machen, nehmen garnicht
> mehr am sozialen leben teil, sonst würden sie sich dort keine seite fertig
> machen und ständig davor sitzen.....
>
> genau wie die ganzen freunde die man dort in seiner liste hat, ist doch
> alles nur fake
>
?????????????????????????????
> lieber sollte man die zeit sinnvoll nutzen, wie zb mit seinem kind spielen
> usw, und nicht immer auf solchen seiten unterwegs sein.
> irgendwann sollte man auch aus dem alter raus sein,sorry aber ist so.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.