Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
suche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß jemend von euch wo ich wickelbodys in größe 74 bekomme oder gibt es die nur bin 68????
ich mag die lieber weil die einfacher anzuziehen sind und nicht über den kopf gezogen werden müssen.
ich danke euch schon mal
lg sabrina
hbe für meinen großen da sehr viel in den babygrößen gekauft und waren immer gute sachen.
ganz liebe grüße
noroelle
> hallo
>
> weiß jemend von euch wo ich wickelbodys in größe 74 bekomme oder gibt es
> die nur bin 68????
>
> ich mag die lieber weil die einfacher anzuziehen sind und nicht über den
> kopf gezogen werden müssen.
>
> ich danke euch schon mal
>
> lg sabrina
oh ja, solche suche ich auch...aber kurzarm...langarm gibt es die zu kaufen bei C&A.....
LG
LG
schaut mal das hab ich grad in Meissen entdeckt ... der Laden ist bei mir um die Ecke
http://www.monana-baby.de/index2.html?k ... elbody.htm
LG Sanny
ja danke an euch war vor kurzem auf der verbaudet seite nur nix gefunden.
war bestimmt wieder mal von den ganzen anderen sachen begeistert (die haben immer so schöne sachen)
werde gleich mal welche bestellen.
lg sabrina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.