Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie schwer sind eure Babys?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen, wie schwer eure Babys so sind.
Mein Sohn wog bei der Geburt 2660 g. Er ist jetzt 6 Monate alt und wiegt knapp 9 kg
und jetzt hat er glaub ich so um die 7 kilo vielleicht auch etwas mehr
meine maus wog bei der geburt 2690gr und jetzt 6 1/2 monate wiegt sie 6600gr.
Meggy wog bei der Geburt 3505 g und ist jetzt 7 Monate und wiegt ca. 9,5 kg.
Mein Sohnemann wog bei der Geburt 4130 g und ist jatz mit fast 7 Monaten bei ca. 9300 g. Das lässt sich selbst nicht so gut auf der waage ablesen da er nicht ruhig bleibt.
lg zwergbumsti
Jetzt ist sie 4.Monate alt und ist 67cm groß und wiegt auch schon 8000g...
Ganz schön zugenommen und gewachsen...
Jetz ist er 4. Monate alt und ist 70cm groß und wiegt 7500g
Jetzt ist er 4 Monate alt und wiegt 5698g bei einer Größe von 61 cm.
und jetzt ist er vier monate alt und wiegt 8170 g und ist 63 cm groß.
Leonie Casey war bei der Geburt 52 cm groß und 3520 g schwer...... jetzt ist sie 6 1/2 monate ist 72 cm groß und wiegt 7150g
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.