Landsberg am Lech (und nähre Umgebung)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2010 16:21
Landsberg am Lech (und nähre Umgebung)
Gibts hier auch Mütter die aus der Ecke Landsberg am Lech (oder näheren Umgebung) sind!?
Wir selbst wohnen in Untermeitingen (Lkr Augsburg; wobei wir allerdings näher an der City von LL sind als an der Augsburger) und versuchen jetzt auf diesem Wege hier mal ein paar Mütter oder auf Väter, aus dieser Ecke kennen zu lernen...
Würden uns über neue Kontakte freuen!
Wir selbst wohnen in Untermeitingen (Lkr Augsburg; wobei wir allerdings näher an der City von LL sind als an der Augsburger) und versuchen jetzt auf diesem Wege hier mal ein paar Mütter oder auf Väter, aus dieser Ecke kennen zu lernen...
Würden uns über neue Kontakte freuen!
27. Apr 2010 19:43
Re: Landsberg am Lech (und nähre Umgebung)
hallo
ich bin aus memmingen. also nicht ganz so weit weg. nach augsburg selber ist es ca ne 1 std entfernt.
wie alt ist euer kind??
meine maus ist jetzt 6 1/2 monate
lg tanja
ich bin aus memmingen. also nicht ganz so weit weg. nach augsburg selber ist es ca ne 1 std entfernt.
wie alt ist euer kind??
meine maus ist jetzt 6 1/2 monate
lg tanja
27. Apr 2010 21:16
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...