Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
echt wahnsinn...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Echt süß, dr schaut immer aus als läuft er jeden moment los, und das mit 6monate
LG
LG
meine maus begibt sich auch immer in krabbelposition, und hebt ihren kleinen knacka... in die höhe.die zehenspitzen "stehen"dann auf demm boden, und die hände stützen sie vorne ab.
entweder sie verlert dann das gleichgewicht, oder sie "rollt" sich nach vorne ab.
manchmal packt sie auch ihren kopf mit der stirn auf den boden, das sieht dann immer so aus, als wenn sie ne rolle vorwärts machen will.
aber ich find es auch wahnsinn. meine maus ist jetz 6,5 monate.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.