morgends immer nass

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916457
27. Apr 2010 11:42
morgends immer nass
Hallo miteinander,
seit kurzer Zeit ist mein Sohn jeden morgen nass. Benutzen die Pampers4 und hatten bis jetzt nie probleme.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke im vorraus!!!
gast.872694
27. Apr 2010 11:46
Re: morgends immer nass
Hi,
Genau das bei mir auch gewesen, welche pampers nimmst du? Die Dry für die Nacht?
gast.916457
27. Apr 2010 11:56
Re: morgends immer nass
wusste gar nicht das es da verschiedene gibt. baby dry steht drauf
gast.872694
27. Apr 2010 12:11
Re: morgends immer nass
es sind aufjedenfall die, die eine grüne Geleinlage haben. Probier einfach mal die 5 er aus.
gast.904611
27. Apr 2010 12:44
Re: morgends immer nass
Hallo das hatte ich bei meinem großen sohn auch (jetzt 3).Man konnte nehmen welche windel man will. Entweder hing die windel bis in die kniekehlen runter weil sie voll war oder sie platzte und das ganze zeug lag im bett verteilt. Darf man fragen ob eure kids nachts trinken? . Muss sagen mein sohn hatte sehr sehr viel getrunken in der nacht und daher war die blasse auch übermäßig voll. Weil viel umstellen hilft nicht hatte alle windeln ausprobiert die es überhaupt zukaufen gab - war bei jeder gleich drum war mein sohn auch mit 20 monaten sauber und ging aufs töpfchen ^^
mfg mary
gast.916457
27. Apr 2010 15:08
Re: morgends immer nass
mein sohn ist noch nicht ganz 5monate. daher benötigt er nachts oftmals noch ne flasche. seit ein paar tagen schläft er aber bis ca7h bis er die erste flasche braucht und jetzt wird er so nass. :?
gast.904611
27. Apr 2010 16:37
Re: morgends immer nass
hmmm das ja seltsam, mein sohn hat viel wasser nachts getrunken wenn dein sohn 5 monate gerade mal ist nehme ich an wird er noch milchnahrung nachts bekommen? und davon so nass :? also mein jüngster ist knapp vier monate und der schläft 12 std durch daher versteh ich dann nicht das bei 7 std ausläuft. hast du schon mal andere windel ausprobiert ? finde pampers sehr teuer und selbst die mit raubiflex halten nicht dicht.
Bin mega zu frieden mit denen aus dem Netto und die aus dem Schlecker sind zwar etwas steif aber halten super dicht.Probiere einfach mal andere aus und dann wirst ja sehen welche besser sind weil nur von einer mahlzeit darf die windel nicht auslaufen.
Billig muss nicht unbedingt mist sein
mfg mary
gast.912003
27. Apr 2010 17:02
Re: morgends immer nass
Es gibt auch 4+, ich nehme die momentan. Letzens hatte ist zum ersten mal ausgelaufen. Kann mal passieren. Wenn die sich zu viel bewegen.

ICh benutze tagsüber active fit von Pampers...
gast.944421
27. Apr 2010 18:01
Re: morgends immer nass
Hallo, ich benutze bei meiner Maus garkeine Pamaers sondern nehme die von DM und sie ist noch nie ausgelaufen.
Die Windeln sind gut verträglich, Billiger und man brauch wesentlich weniger.
Ich mache es so, am Tag ekommt sie die größe 3 und da brauchen wir 2 Stück.
Nachst bekommt sie vor dem ins Bett gehen eine Windel um die größe 4 und die hält bis zum snderen morgen und da ist noch jede mänge platz für noch mehr :lol:
Ich wurde jedem den Tipp geben die vom DM mal zu versuchen.
Weil drei windeln am Tag ist mit Pampers nicht und die sind teuer noch dazu. :P
gast.863064
27. Apr 2010 18:09
Re: morgends immer nass
huhu,
ich hab am anfang auch pampers benutzt und mein kleiner 5 monate alt is auch ständig undicht gewesen :cry: ,dann haben wir die fixis genommen siehe da da war er trocken und jetzt nehmen wir die ausm aldi einfach super .mein kleiner hat die bis zu 13 stunden nachts an und er war bis jetzt noch kein einzieges mal naß :lol: .muß dabei sagen er bekommt abends um neun seine letzte mahlzeit .
mußt einfach mal aus probieren,welche besser is ;)
lg sandra mit klein eik
gast.916457
27. Apr 2010 23:11
Re: morgends immer nass
hatten am anfang auch die von dm und waren sehr zufrieden. aber dann leider nur noch probleme damit, sonst wären wir bei dm geblieben.
ich wickel meinen sohn morgens um 7h noch nicht weil er dann gleich noch mal einschläft. schläft dann bis 10h. aber so sehr er dann nass ist, hält die windel keine 12h.
werde dann mal die von aldi probieren, da pampers mit der zeit ganz schön ins geld geht.
gast.944421
30. Apr 2010 09:30
Re: morgends immer nass
Na über DM kann ich noch nichts sagen... :D
Aber muss sagen, das ich von den Pampers sehr entäuscht war, da die überhaup nicht über eine längere zeit dichtgehalten haben :(
Aber wir versuchen es weiterhin mit Dm und sollten wir damit auch nicht mehr zufrieden sein, gibt es noch genügend andere, die nicht so sehr teuer sind :D
gast.916457
30. Apr 2010 14:56
Re: morgends immer nass
Wie gesagt, ich wäre gern bei DM geblieben. Jetzt habe ich die zweite Nacht die Windeln vom Aldi genommen. die erste Nacht super, heut morgen aber wieder nass :( . Werde jetzt extra Fliess kaufen und abends zusätzlich in die Windel legen.
gast.878674
30. Apr 2010 17:08
Re: morgends immer nass
Ich nehme die von Pampers hab keine probleme damit. ;)
Find die super :P

Lg
gast.887473
30. Apr 2010 20:49
Re: morgends immer nass
ich nehme auch die pampers bin von anfang an sehr zufrieden noch keine probleme mit den dingern
die dm sind mir damals immer übergelaufen und die waren genau so groß wie die pampers
mein kleiner ist nun 5 monate und schläft nachts seit dem zweiten monat bis zu 12 stunden durch ohne nass zu werden...
also von daher ist es wirklich sehr unterschiedlich

würde aber auch sagen nehm ne nummer größer... also 4+
oder ne andere marke...

mfg tiffays
18 Beiträge
loading 19544...