Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie groß sind eure kleinen jetzt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
daher brauch ich jetzt leider schon kleider in größe 74
wie ist das bei euch so????
sie kommt mir so riesig vor
LG
Aber als wir jetzt mal gemessen haben war er ca 67cm groß - bei uns passt noch Kleidergröße 68.
Jetzt ist er 20 Wochen alt ungefähr 66 cm klein und hat grösse 62/68...
68 ist noch ein bisschen gross
Lg Sara
wir waren gestern bei der U5, meine maus ist jetzt 29 wochen (6,5 monate) alt. sie wiegt 6480 g, und ist 64 cm groß.
ihr passen teilweise noch die 62-er klamotten.
es ist schrecklich jetzt schon alles in 74 kaufen zu müssen
Tja warum seid ihr nur so große eltern
Karl ist 30 Wochen alt wiegt 7400 gr und ist 68 cm groß.
Lg
Kathleen.
Philipp war mit 16 Wochen auch 68 cm und misst jetzt mit 6 Monaten 72 cm und etwas über 8 kg.
Kommt mir das nur so vor, jedenfalls finde ich kaum Strampler in Größe 74/80, die unten zu öffnen sind. Scheinbar denken die Hersteller, Kinder mit Größe 74 laufen alle schon und brauchen sowas nicht mehr
Na ja, die Tochter meiner Freundin ist 16 Monate alt und unsere beiden "Kleinen" haben die gleiche Kleidergröße
ist ja schon schwer strampler zu finden
Wir sind aber immer noch bei Kleidergröße 62/68....
unser Felix ist gestern 5 Monate geworden und vor einer Woche im Krankenhaus war er 67cm lang ...
LG Sanny
LG
Sylvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.