Zeit Für sich ;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
29. Apr 2010 11:07
Re: Zeit Für sich ;-)
hallo da stimme ich dir zu.... ;)

Viel glück
gast.940181
29. Apr 2010 14:51
Re: Zeit Für sich ;-)
Hallo alle

also Zeit für mich hab ich auch nicht wirklich, obwohl Papa überhaupt kein Problem damit hätte mit Baby alleine zu sein. Aber er arbeitet den ganzen Tag und unsere Maus ist nicht gerade das was man als Pflegeleicht betrachten kann. Also weint viel und will ständig rumgetragen werden. Da hätte ich ein super schlechtes Gewissen wenn ich ihn dann auch noch mit der Maus allein lassen würde. So teilen wir uns das denn so kann jeder mal seine Arme :lol: :lol: schonen denn sie ist schon ganz schön schwer.

Ansonsten hab ich auch ein absolutes Goldstück als Mann. Hilft im Haushalt, geht einkaufen, kocht usw. Er würde nie auf die Idee kommen und mich alles alleine machen lassen, denn er weiß wie stressig das alles sein kann. Abends wenn sie dann schläft (meist bin ich so müde das ich nur noch auf meine Couch will) setz ich mich denn mit Kopfhörer und meiner Lieblingsmusik in einer Ecke und Rätsel oder lese oder aber ich Puzzle dann. Da kann ich super bei abschalten und den Tag (um nicht zu sagen Stresstag, so wie heute :shock: ) verarbeiten. :P
gast.944421
30. Apr 2010 09:19
Re: Zeit Für sich ;-)
Hallo,
ich habe leider auch kaum zeit für mich, außer die kleine liegt in ihrem Bett und schläft endlich...
Der Papa macht zwar auch vieles, aber er drückt sich gerner davor, anstat auch mal anzupacken...
Und wenn die kleine dann mal im Bett liegt und schläft, bin ich auch nur noch müde und schlafe entweder auf dem Sofa gleich ein oder gehe dann, wenn alles wieder aufgeräumt ist auch gleich ins bett.
Der papa sagt zwar immer, das er helfen will, aber es nicht von selbst sieht uind ich ihm es sagen soll, was er machen soll, aber das will ich nicht immer...
Ich wurde gern mal wieder einen schönen Abend in der Wanne verbringen, aber es geht nun mal nicht...
Schade :(
33 Beiträge
loading 19544...