B-Day was schenken??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021661
9. Feb 2011 22:25
B-Day was schenken??
So schon wieder ich,
ich weiss ich nerv langsam oder??
habe ma eine frage was ihr euren mäusen zum 1.B-day schenkt.
ich habe zwei body`s mit den sprüchen zieht se aber schon eher weil se erst ame nde des sommers geb hat.dann so ein becherstaperl spiel, weiss nicht ob das jemand kennt. und ein würfel der geräusche da sind tiere drauf und wenn er auf ein tier rollt macht es das geräuscht um ein passendes lied dazu ertönt.
weiss eben nicht ob das reicht oder ob ioch noch was kaufen soll.
ich habe keine ahnung.
LG die viel fragende Nadine:) :lol:
gast.1060934
9. Feb 2011 22:29
Re: B-Day was schenken??
Hallo. Also reichen tut das alle mal für den ersten Geburtstag. Zu viel Überfordert die kleinen schnell. Und ausserdem verstehen sie "Geburtstag" ja eh noch nicht. Aber was ich noch ganz toll finde ist so ein kleines Kinderklavier. Hab noch eins von meinem großen und mein kleiner (6monate) liebt es. Haut immer schön drauf und freut sich wenns töne macht. Ist auch mit Tiergeräuschen und Melodien.
gast.1021661
9. Feb 2011 22:38
ja jetz wo du es sagst stimmt das schon sie konzetrieren sich eh nur auf ein geschenk und den reast erkundigen dann erst in einigen tagen:
danke trotzdem gute nacht.
gast.959823
9. Feb 2011 23:03
Hi, meiner wird ein Tisch bekommen+stuhl. Buntstifte, die dicken. Einen rucksack, für die Krippe...200Bälle....

Das wars erstmal, habe aber noch was anderes im hinterkopf...muß ich aber erstmal schauen ob er da schon soweit ist, oder es eher zu weihnachten schenke...

LG
gast.1068841
10. Feb 2011 08:31
hallo!
also meine maus hat ja auch erst im sommer geburtstag,aber ich mache mir eben jetzt auch schon so meine gedanken.
bin schon auf die idee gekommen, ihr ein schaukelpferdchen zu schenken.und, wenns zeitlich passt, bekommt sie noch den folge-kindersitz fürs auto.
ich denke das reicht, da sie ja von den anderen familienangehörigen auch noch was bekommt.und wie schon gesagt wurde, zuviel ist auch nicht gut.
maache dir am besten eine liste, was du denkst, braucht die kleine zum 1. b-day, oder was du gerne für den zwerg dann haben möchtest. so hast du einen überblick, und deine verwandten/freunde schenken nichts "unbrauchbares".weil du ihnen immer sgaen kannst, das braucht die kleine, bzw. wünscht sie sich.

und nadine, du nervst nicht.*mich jedenfalls nicht* ;)
gast.959823
10. Feb 2011 10:01
Bei uns ist es praktisch...meiner hat im sep geburtstag und dann kommt schon bald nikolaus und weihnachten...
Schaukelpferd,wird meiner zu weihnachten bekommen...oder was gerade so in ist... es ist jetzt schon schlecht zu sagen, was man so in 8monaten schenkt... gerade weil man noch garnicht weis wohin die interessen gehen, oder was die kleinen da begeistert...

LG
gast.960698
10. Feb 2011 10:09
also ich finds in sofern nur nervig, weils noch n halbes jahr hin ist...
wie loli schon sagte, man weiß doch noch nicht, was die dann so mögen.
also ich mach mir da noch gar keinen platten, und sie bekommt eh nicht viel, mehr geld als alles andere, was sollen wir sie auch schon mit spielzeug überhäufen, vollkommener quatsch
gast.984596
10. Feb 2011 10:11
Hallo,

unser Sohn hat auch im Sommer Geburtstag. Mein Freund und ich haben auch schon überlegt was er bekommen könnte von uns. Wir haben uns auf einen Sandkasten geeinigt.

Kathleen
gast.916576
10. Feb 2011 10:17
wir haben uns auch noch keine gedanken gemacht...erst ma im juni-juli überlegen wie wir feiern, und dann was geschenkt wird
gast.859614
10. Feb 2011 11:15
Hallo

wir schenken unserer Tochter zum Geburtstag(21,2,) eine Musikrassel von Ravensburg und ein Buch mit einer Handpuppe(sowas ähnliches zumindest)
Dann kriegt Sie von der Patin einen Brummkreisel und von Oma /Opa Aqua doddel und einen Fahrradhelm.
Vom Paten höchstwahrscheinlich Holzpuzzel die Sie dann später machen kann :lol:
Sonst kriegt Sie Geld um dann im Sommer einen Sandkasten zu kaufen.

Silvia
gast.959823
10. Feb 2011 11:19
Was meiner auf alle fälle bekommt, das weis ich jetzt schon , ist das der 2te große schrank raus kommt und dahin wollte ich ein spielregal stellen, wo auch maxi mal später sein spielzeug rein und raus nehmen kann...und eine kuschel ecke im Kinderzimmer...Bisher habe ich eine inprovisierte in der stube...

LG
Kuh82
10. Feb 2011 14:16
Hallo ihr Lieben, ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu :lol:
Wir wissen auch noch nicht so recht was wir unserem Süßen schenken sollen. Vorallem, weil er ja von der Verwandschaft sicherlich viel bekommt.
Auf jeden Fall werden wir auch eine Kuschelecke einrichten, weil wir das total wichtig finden. Da der Kleine Mann jetzt schon immer so gern Bücher anschaut und zuhört wenn wir ihm etwas vorlesen, werde ich vielleicht ein schönes BUch kaufen. Wenn da die Auswahl nicht so groß wäre. Zur Zeit mag er den kleinen Maulwurf am liebsten, der ist so schön bunt, reimt sich und hat kurze Texte. Dieses Kinderklavier find ich auch interessant, muss ich mir mal überlegen, denn er haut auch gern überall rauf. :lol:
Liebe Grüße
Sandy
gast.1609986
10. Feb 2011 18:56
huhu

wir wissen auch noch nicht was Felix zum Geburtstag bekommt ... er hat ja erst im September ... mal sehen ...

da wir ja jetzt bald umziehen und er dann auch einen Sandkasten und ein Spielhaus bekommt denke ich werden wir zum Geburtstag nicht so riesige Geschenke machen ... er bekommt ja sicher wieder nen Haufen von der Verwandtschaft ^^

LG Sanny
gast.1036247
10. Feb 2011 19:50
Hallo Ihr Lieben, unser Schatz wird zwar erst im Oktober 1 Jahr aber wir haben uns schon überlegt ihm einen entsprechenden Babyschlitten zu kaufen. ( Die Winter werden schließlich immer Schnee reicher ;-) )
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...