auaa!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1035248
9. Feb 2011 17:24
auaa!!!
huhu

ohh ich hab ganz arges aua .....nicht mein baby sondern die mami.

meine kleine hat am sonntag sich am kopf gestoßen und dann wollt ich sie mit stillen beruhigen... also hab ich sie angelegt und bummm sie beißt mit mit ihren süßen 2 zähnchen in den nippel ... aaauuuuaaaaa

jetzt dass problem dass ich da eine wunde hab und tut beimstillen mächtig weh. ich schmier es auchmit mumi ein aber es wird nicht besser. und salbe kann ich ja auch net nehmen.

hat jemand einen rat für mich was man noch machen kann.
oder muss ich doch eine salbe nehm??

lg sabrina
gast.1097085
9. Feb 2011 17:30
Re: auaa!!!
ja hey, ich hatte auch mal blutige brustwarzen...und was erstmal total gut tut sind die- multi-mam kompressen- hab ich umsonst von meiner hebamme bekommen.
wenn stillst hast auch noch 8 gespräche mit deiner hebamme gut...frag die doch mal. die kompressen kommen in den kühlschrank und da ist so ein gel drauf, das erstmal total beruhigt und ne salbe gibts auch oder heilwolle, hat alles die hebamme!
und mit den salben, gel etc. kannst auch weiterstillen.

viel spaß!!!
gast.1036969
9. Feb 2011 23:12
Hallo,

also ich hatte auch total wunde Brustwarzen mit Blutblase oben drauf!! Aua :o Ich hab reines Lanolin draufgemacht das hat wunder geholfen!!! ;) Das braucht man zum Stillen auch nicht abmachen. Und viel, viel frische Luft!!!!

Gute Besserung ;)

LG Janett
gast.1092999
10. Feb 2011 11:33
dette1980 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> also ich hatte auch total wunde Brustwarzen mit Blutblase oben drauf!! Aua
> :o Ich hab reines Lanolin draufgemacht das hat wunder geholfen!!! ;) Das
> braucht man zum Stillen auch nicht abmachen. Und viel, viel frische
> Luft!!!!
>
> Gute Besserung ;)
>
> LG Janett

Ja das stimmt , hab ich auch bei wunden Brustwarzen verwendet , andere Salben soll man nicht nehmen , da die die BW nur feucht halten . Kannst du vielleicht abpumpen ? Das schmerzt nicht so dolle . Gute Besserung !
gast.972419
10. Feb 2011 11:50
mir haben nur stillhütchen geholfen, der nachteil war dann das sie nur noch damit getrunken hat.
gast.1035248
10. Feb 2011 12:49
huhu

abpumpen kann ich leider nicht da kommt nix raus.aber mit der linola salbe werd ich mal versuchen.

danke für die hilfe!

lg
Kuh82
10. Feb 2011 13:43
Hallo!
Probier doch mal Sudocreme. Die nimmt man auch bei Wundsein von Babys... Oder bei kleineren Wunden.
Liebe Grüße
Sandra
gast.1036969
10. Feb 2011 20:01
Nicht Linola Salbe!!!!! :shock: Sondern reines Lanolin, das ist Wollwachsfett!!
gast.1035248
10. Feb 2011 21:06
huhu

ja danke hab dass jetzt bei der apotheke bestellt und muss es morgen abholen.
nur weiß ich nicht ob es von der Lansinoh firma ist.

und danke euch nochmal:)

lg
gast.1036969
10. Feb 2011 21:09
Es gibt auch von Medela 100 % reines Lanolin, das ist auch nicht besonders preiswert. :o Meine Hebi hat mir empfohlen einfach mal in der Apotheke nachzufragen. Viele stellen das nämlich selber her. Und da ist das dann lange nicht so teuer.

LG Janett
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...