Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Müde und Weinen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kira ist nun 20 Wochen.Mann merkt genau sie ist müde,weinerlich und will nicht Schlafen.
Sie weint und schreit dann so lange bis sie endlich eingeschlafen ist.
Dann schläft sie ne halbe stunde und ist wieder wach.
eine stunde spielen und das ganze geht von vorne los.
LG
das kenn ich auch.Meine Motte ( am 12.02. ein halbes Jahr) hatte das aber komischer weiße von Anfang an. Sie hat immer geschrien und sobald sie schlief, dauerte es nicht lange da war sie auch wieder wach. Wenn ich den richtigen Moment abpasse dann schläft sie auch mal 2-3 Stunden. Aber sonst immer 15 - 30 Minuten. Ich seh das aber nicht so tragisch, weil sie erstens immer im KiWa schläft sobald wir draußen sind und zweitens schläft sie seit gut 4 Monaten durch.
In letzter Zeit passiert es aber auch immer wieder das sie bei mir aufn Arm einschläft. Wenn ich nichts zu tun hab leg ich auch die Beine hoch ansonsten wandert sie ins Bett ^^
LG Sarah & Melina
bei dem 19 Wochen-Schub hatten wir auch 7 Wochen lang Schlafprobleme. Tagsüber hatte es bei uns supi geklappt. Ins Bett und sofort eingeschlafen. Abends ging bei uns das Theater los. Das ging über Stunden. Sie war auch total müde und hat nur geweint. Augen zu und durch heißt es da.
LG
> Hallo,
>
> bei dem 19 Wochen-Schub hatten wir auch 7 Wochen lang Schlafprobleme.
> Tagsüber hatte es bei uns supi geklappt. Ins Bett und sofort eingeschlafen.
> Abends ging bei uns das Theater los. Das ging über Stunden. Sie war auch
> total müde und hat nur geweint. Augen zu und durch heißt es da.
>
> LG
Bei uns war es inder der zeit anders rum zum glück...naja und der 20ten wochen macht er nachts probleme
ich hab das Problem zur Zeit aber auch, man merkt das die kurze müde ist... Da werden die Augen gerieben, um sich geschlagen und geschrien... Und dann wird nur 30 - 45 Minuten geschlafen... Aber wenigstens schläft sie dann doch noch bis 5... Was für eigentlich recht früh ist ( seit dem 3. Monat schon von 20/21 Uhr - 07/08 Uhr).
Na dann mal hoffen das das bald wieder in den Normal zustand kehrt...
Sonst kann man mich bald zusammenkehren ^^
LG
Hexe
Da hilft kein Tragen, wippen, etc, also lass ich ihn dann noch etwas spielen und probiers dann nochmal ihn ins Bett zu bekommen. Momentan ein riesiger Kampf. Man merkt auch am weinen wie müde das er ist, aber der Schlaf will einfach nicht gewinnen....
Wenn der Sandmann dann endlich da war schläft er bis in der Früh (meistens) durch. Ich weiß, das kann ganz schön anstrengend sein, aber ich bin guter Dinge das dies bald vorbei geht. (Georg ist 6 Monate)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.