Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
TWISTER
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke im voraus!
ich hatte bzw hab den cool twister auch!
nutze ihn aber nicht mehr da mein kleiner seit er 8 monaten war keine flasche mehr wollte und wir völlig auch breikost umgestiegen sind...ich fand den immer sehr praktisch, wasser kochen an heißes wasser rein und durchlaufen lassen und die flasche war trinkfertig! beim reinigen hab ich paar mal das wasser durchlaufen lassen, und nach jeder mahlzeit neues wasser rein und im kühlschrank gestellt!
wasser menge kannste dort auch bestimmen um wieviel grad sich das dann abkühlt. ich hab es nur noch dunkel in errinnerung steht bei mir eigentlich nur im schrank und müsste nach gucken...aber so war er leicht zubedienen!
lg jessi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.