Baden!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2011 21:29
Baden!
Ich hatte heute ein echt wundervolles Erlebnis mit meiner Tochter:
Wir haben so eine Sitzbadewanne für sie (Badeeimer)
Und heute war mal wieder Waschtag!Ich habe sie reingesetzt und was macht meine Zoemaus?Sie fängt richtig an zu planschen, sich mit ihren Füschen abzudrücken und mit der mama im Wasser zu hüpfen und quietscht und lacht!Und das richtig laut!Da konnte man nicht anders, als einfach mitzulachen!
es war soooooooooooooooooooo schön!
Wir haben so eine Sitzbadewanne für sie (Badeeimer)
Und heute war mal wieder Waschtag!Ich habe sie reingesetzt und was macht meine Zoemaus?Sie fängt richtig an zu planschen, sich mit ihren Füschen abzudrücken und mit der mama im Wasser zu hüpfen und quietscht und lacht!Und das richtig laut!Da konnte man nicht anders, als einfach mitzulachen!

7. Feb 2011 22:19
Re: Baden!
das klingt süß.
ich hatte letztens ein ähnliches erlebnis mit meinem jared.
ich habe seinen schwimmreif in der wanne ausprobiert.
am anfang fand er das doof, aber als er merkte,das er sich damit alleine in der wanne bewegen kann, fing er an zu lachen und zu plantschen und wollte gar nicht aus der wanne raus.
es ist schön, wenn die kleinen immer mehr dazu lernen und dabei ihren spaß haben.
ganz liebe grüße
noroelle
ich hatte letztens ein ähnliches erlebnis mit meinem jared.
ich habe seinen schwimmreif in der wanne ausprobiert.
am anfang fand er das doof, aber als er merkte,das er sich damit alleine in der wanne bewegen kann, fing er an zu lachen und zu plantschen und wollte gar nicht aus der wanne raus.
es ist schön, wenn die kleinen immer mehr dazu lernen und dabei ihren spaß haben.
ganz liebe grüße
noroelle
7. Feb 2011 23:35
Süss
so ein Bader erlebniss hatte ich am Sonntag mit meinem Kleinen auch erst wollte ich ihn wie immer in der Babywanne Baden aber da er da kaum noch platz hat bin ich mit ihm in die Grosse wanne gegangen er hat mich erst etwas skeptisch angeschaut aber als er merkte wie viel platz er hat fing er richtig zu plantschen an was ihm aber am meisten spass machte das abstosen mit seinen füsschen an mamas bauch da quitschte er richtig laut bei
Schon wie sich unsre kleinen so entwickeln
so ein Bader erlebniss hatte ich am Sonntag mit meinem Kleinen auch erst wollte ich ihn wie immer in der Babywanne Baden aber da er da kaum noch platz hat bin ich mit ihm in die Grosse wanne gegangen er hat mich erst etwas skeptisch angeschaut aber als er merkte wie viel platz er hat fing er richtig zu plantschen an was ihm aber am meisten spass machte das abstosen mit seinen füsschen an mamas bauch da quitschte er richtig laut bei
Schon wie sich unsre kleinen so entwickeln
8. Feb 2011 14:27
Das erinnert mich daran, wie ich mit meinem Schatz (mittlerweile schon 20 Monate - wo ist die Zeit geblieben???) das erste Mal im Schwimmbad war.... hab ihn kaum aus dem Babybecken rausgekriegt! Da gab es so Spieltiere, die einen Wasserstrahl ausgespuckt haben und er hat immer versucht den Strahl einzufangen. Dabei hat er sich das ganze Gesicht nassgespritzt und jedesmal vor Freude gequiekt, das fand er so lustig....
Echt schön zu sehen, wenn die Kleinen so viel Spass haben!
Echt schön zu sehen, wenn die Kleinen so viel Spass haben!
8. Feb 2011 15:26
Hallo,
wenn ich das alles so lese, freue ich mich richtig auf unser Badeerlebnis heute. Mal schauen wie es wird. Vor allem weil heut auch sein neues Badespielzeug gekommen ist. Mal sehen was er dazu sagt. Wünsche euch noch viele schöne Badeerlebnisse mit euren kleinen.
LG
wenn ich das alles so lese, freue ich mich richtig auf unser Badeerlebnis heute. Mal schauen wie es wird. Vor allem weil heut auch sein neues Badespielzeug gekommen ist. Mal sehen was er dazu sagt. Wünsche euch noch viele schöne Badeerlebnisse mit euren kleinen.
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...