Möhrenflecken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2011 15:44
Möhrenflecken
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich die Möhrenflecken aus der Kleidung von meinem Töchterchen wieder rausbekomme .
Danke

Danke

7. Feb 2011 15:47
Re: Möhrenflecken
Am Besten einen Ganzkörpergummianzug anziehen!
Ne mal Spass beiseite. Karotte ist echt die Hölle.
Am Besten natürlich wenn man das Kleidungsstück kochen kann. Ansonsten Zitronensaft, Sonnenlicht, Bleiche oder Fleckenteufel
Viel Glück!
LG Tanja

Ne mal Spass beiseite. Karotte ist echt die Hölle.
Am Besten natürlich wenn man das Kleidungsstück kochen kann. Ansonsten Zitronensaft, Sonnenlicht, Bleiche oder Fleckenteufel
Viel Glück!
LG Tanja
7. Feb 2011 19:47
huhu
also ich hab mittlerweile Gallseife gekauft und damit weiche ich die Klamotten ein oder die Lätzchen ... ich weiche das die ganze Nacht ein ... und am nächsten Tag sind sie dann fast ganz verschwunden ...
LG Sanny
also ich hab mittlerweile Gallseife gekauft und damit weiche ich die Klamotten ein oder die Lätzchen ... ich weiche das die ganze Nacht ein ... und am nächsten Tag sind sie dann fast ganz verschwunden ...
LG Sanny
8. Feb 2011 11:15
Man soll die Flecken vorm Waschen mit Öl einreiben , und dann die Kleidung waschen , wär ich aber vorsichtig sonst hast du nachher Fettflecken i. d Kleidung . Ich nehm auch Gallseife und machs wie Sanny .
8. Feb 2011 12:03
Hallo, mir wurde gesagt, man soll die Kleidung mit Karottenflecken an die pralle Sonne legen. Das UV-Licht bleicht die Flecken raus.
Ich hab´s allerdings noch nicht selber ausprobiert, weil sich die Sonne erst in den letzten Tagen mal wieder gezeigt hat.
Ich hab´s allerdings noch nicht selber ausprobiert, weil sich die Sonne erst in den letzten Tagen mal wieder gezeigt hat.
8. Feb 2011 19:55
Hallo,
das mit der Sonne funktioniert wirklich. Hab so schon mehrfach jegliche Art von Flecken rausbekommen. Finds irgendwie unglaublich. Zum Glück kommt bald der Frühling/Sommer wo wieder mehr die Sonne scheint.
LG
das mit der Sonne funktioniert wirklich. Hab so schon mehrfach jegliche Art von Flecken rausbekommen. Finds irgendwie unglaublich. Zum Glück kommt bald der Frühling/Sommer wo wieder mehr die Sonne scheint.
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...