Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunderkind laetitia
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lest euch das mal bitte durch. ist kaum zu glauben, aber wohl wahr.
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html
also, da hängen doch unsere kinder allesamt zurück, oder?
aber ich bin auch froh ein "normales" kind zu haben. stellt euch mal vor, unsere zwerge würden mit 6 monaten schon an ganz normalen gesprächen teilnehmen.
LG
Ich bin auch froh das ich ein normales Kind habe
Das wäre mir auch zu anstrengend
vor 8 wochen kam sie zu welt und jetzt schon perfekt sprechen
ich würde voll angst kriegen wenn das mein sohn passieren würde
wahnsinn!
aber für mein kind wünsche ich auch mal niederlagen einstecken zu müssen - sonst ist man zwar hooochintelligent, aber sozial verblödet...neneneeee!
ein normaler mensch zu sein, mit allen höhen und tiefen, das muss das schönste lebens sein!!!
@rx-t oder so ähnlich (sorry)
klar gibts ausnahmen, aber es gibt schon mamis die übertreiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.