Pille und ES
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2011 10:46
Pille und ES
So mal ne ganz doofe Frage:
Also ich nehme die Pille (Minisiston), die ja quasi verhindert, das ich einen Eisprung habe. Nun habe ich seit ca 2 Tage ein ziehen im Unterleib und habe gelesen, dass man diese Schmerzen um den Eisprung hätte (Mittelschmerz?)
aber das kann doch bei mir garnicht sein?!Oder hat man den auch so, quasi Plazeboeffekt?Oder hab ich den Eisprung etwa doch??

Also ich nehme die Pille (Minisiston), die ja quasi verhindert, das ich einen Eisprung habe. Nun habe ich seit ca 2 Tage ein ziehen im Unterleib und habe gelesen, dass man diese Schmerzen um den Eisprung hätte (Mittelschmerz?)
aber das kann doch bei mir garnicht sein?!Oder hat man den auch so, quasi Plazeboeffekt?Oder hab ich den Eisprung etwa doch??

6. Feb 2011 10:51
Re: Pille und ES
ich nehme die crazette,die den gleichen wirkstoff hat, wie das verhütungsstäbchen, nur im preis eben günstiger und hab auch ab u zu schmierblutung und ziehen ich deke dass der körper sich erst mal richtig eingewöhnen muss, wenn es zu stark wird, würde ich zum frauenarzt gehn, glg leni
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...