Milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 22:23
5. Feb 2011 00:04
5. Feb 2011 08:05
Re: Milch
Hallo,
das ist echt eine schwere Frage aus 2 verschiedenen Gründen.
1. jede Mama findet etwas anderes gut (ich zbsp. Aptamil)
2. es kommt darauf an was dein Kind verträgt
Es gibt Kinder die vertragen das sau teure Aptamil nicht dafür aber die billigeren sachen. Und das gleiche kann einem auch anders rum passieren.
Es gibt viele Mamas die schwören auf HIPP...ich denke jede Milch ist gut.
Mir wurde von der KÄ Aptamil ans Herz gelegt weil mein Kind durch den Papa als allergiegefährtet zählt.
Du kannst natürlich auch deine KÄ fragen die kennen die Mamas und die Kinder und die können da vielleicht dir etwas vorschlagen was viele Mamas ihren Kind geben.
Liebe Grüße
das ist echt eine schwere Frage aus 2 verschiedenen Gründen.
1. jede Mama findet etwas anderes gut (ich zbsp. Aptamil)
2. es kommt darauf an was dein Kind verträgt
Es gibt Kinder die vertragen das sau teure Aptamil nicht dafür aber die billigeren sachen. Und das gleiche kann einem auch anders rum passieren.
Es gibt viele Mamas die schwören auf HIPP...ich denke jede Milch ist gut.
Mir wurde von der KÄ Aptamil ans Herz gelegt weil mein Kind durch den Papa als allergiegefährtet zählt.
Du kannst natürlich auch deine KÄ fragen die kennen die Mamas und die Kinder und die können da vielleicht dir etwas vorschlagen was viele Mamas ihren Kind geben.
Liebe Grüße
5. Feb 2011 08:57
5. Feb 2011 12:45
5. Feb 2011 12:47
5. Feb 2011 12:59
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...