Pempers............
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 19:45
Pempers............
Hallo zusammen !!!
Ich benutze für meine kleine Pampers Baby dry habe mal Pempers Activ Fit die waren aber nicht gut der Po von meine kleine was nass hattet ihr das auch?
Welche Pempers sind denn gut ?

Ich benutze für meine kleine Pampers Baby dry habe mal Pempers Activ Fit die waren aber nicht gut der Po von meine kleine was nass hattet ihr das auch?
Welche Pempers sind denn gut ?

4. Feb 2011 19:51
Re: Pempers............
Wir nehmen immer nur die Baby Dry von Pampers. Wir sind soweit zufrieden damit. Auch wegen der Bewegungsfreiheit... Die sind mittlerweile so dünn, da kann eigentlich gar nichts kneifen
LG Steffi

LG Steffi
4. Feb 2011 20:08
Hallo, die größe 3 ist bei uns immer ausgelaufen da waren die DM marke besser jetzt bei der 4 haben wir wieder Pempers. Meine schwester sagt das die 5 wieder nicht so gut nässe speichern, mal sehen abwarten. LG
4. Feb 2011 20:38
wir benutzen für den tag activfit und die nacht babydry! Yassine wiegt 7 kg und trägt immer noch die Größe 3 und in 2wochen stellen wir auf 4 um. Wir sind nur mit pampers zufrieden.
4. Feb 2011 20:55
Melanie-München hat geschrieben :
> wir benutzen für den tag activfit und die nacht babydry! Yassine wiegt 7 kg
> und trägt immer noch die Größe 3 und in 2wochen stellen wir auf 4 um. Wir
> sind nur mit pampers zufrieden.
Hallo Melanie, echt meiner wiegt ca. 6,700 g und die 3 passen ihm schon lange nicht mehr. Aber das mit Tags Activfit und Nachts Babydry werde ich auch mal probieren. Bin ich garnicht drauf gekommen....

> wir benutzen für den tag activfit und die nacht babydry! Yassine wiegt 7 kg
> und trägt immer noch die Größe 3 und in 2wochen stellen wir auf 4 um. Wir
> sind nur mit pampers zufrieden.
Hallo Melanie, echt meiner wiegt ca. 6,700 g und die 3 passen ihm schon lange nicht mehr. Aber das mit Tags Activfit und Nachts Babydry werde ich auch mal probieren. Bin ich garnicht drauf gekommen....

4. Feb 2011 20:59
@romaschka2010: Komisch ge, meine Freundin ihr Baby wiegt auch 7 kilo und sie nimmt schon die 4er Größe seitdem er 6,5kg hatte... naja, bis jetzt ist alles o.k. bei Yassine... bin mal gespannt ob des so bleibt... hihihihi sonst erwartet mich etwas...
lg und gute nacht..

lg und gute nacht..

4. Feb 2011 21:19
also meine Tochter wiegt 8,5kg und trägt tags noch die 3er Pampers
nur nachts langt die nicht mehr und da hat sie dann die 4er.
LG Chrissi und Aaliyah

LG Chrissi und Aaliyah

4. Feb 2011 22:11
Danke das ihr geschrieben habt
Ich benutze ja auch die Pempers Baby dry meine kleine wiegt 6 kg
und wir kaufen immer die 3er .
wir sind sehr zufrieden mit den baby dry die benutze ich auch tags über
Liebe Grüße

Ich benutze ja auch die Pempers Baby dry meine kleine wiegt 6 kg

und wir kaufen immer die 3er .
wir sind sehr zufrieden mit den baby dry die benutze ich auch tags über

Liebe Grüße

5. Feb 2011 11:26
Mein Kleiner wiegt jetzt auch 7,5kg und wir kommen mit den Pampers Baby Dry Größe 3 tags und auch nachts super zurecht
aber das ist ja auch bei jedem Baby anders
Ne Freundin von mir war von pampers gar nicht überzeugt, da die bei ihrem Kleinen immer ausgelaufen sind, die fand die von DM besser.
Ich muß sagen ich hab mir jetzt mal von Rossmann diesen Probepack mit 2 Windeln geholt, aber da Emilio jetzt mit seinen knapp 6 Monaten doch sehr aktiv wird waren mir die einfach etwas zu dick um den Po, da sind die Pampers um einiges dünner und bieten mehr Bewegungsfreiheit.

Ne Freundin von mir war von pampers gar nicht überzeugt, da die bei ihrem Kleinen immer ausgelaufen sind, die fand die von DM besser.
Ich muß sagen ich hab mir jetzt mal von Rossmann diesen Probepack mit 2 Windeln geholt, aber da Emilio jetzt mit seinen knapp 6 Monaten doch sehr aktiv wird waren mir die einfach etwas zu dick um den Po, da sind die Pampers um einiges dünner und bieten mehr Bewegungsfreiheit.
5. Feb 2011 13:14
Also ich bin auch ganz zufrieden mit Pepmers Baby Dry blos ich habe mal die Pempers Activ Fit gekauft und der Po von meine kleine war nass deswegen nehme ich seit dem die Baby Dry 3er
Vielleicht kauf ich mal eine kleine Packung von anderen Pempers Sorten zum ausprobier
Danke!!!

Vielleicht kauf ich mal eine kleine Packung von anderen Pempers Sorten zum ausprobier

Danke!!!

5. Feb 2011 14:48
Hallo,
meine Tochter wiegt bissl was über 6kg. Bisher haben wir die Baby Dry genommen. Jetzt nehmen wir tagsüber die DM Eigenmarke und nachts die Baby Dry von Pampers. Die Pampers nimmt dann doch mehr Feuchtigkeit auf.
Die Eigenmarke von DM find ich aber auch gut.
LG Katrin und Lina
meine Tochter wiegt bissl was über 6kg. Bisher haben wir die Baby Dry genommen. Jetzt nehmen wir tagsüber die DM Eigenmarke und nachts die Baby Dry von Pampers. Die Pampers nimmt dann doch mehr Feuchtigkeit auf.

Die Eigenmarke von DM find ich aber auch gut.
LG Katrin und Lina
5. Feb 2011 18:49
Hi, tagsüber active fit "dry max", wegen der beweglichkeit und nachts Baby dry. Bin damit mehr als zufrieden.
LG
LG
5. Feb 2011 18:56
Wir nehmen auch die babylove (DM) tagsüber und nachts pampers babydry bin froh dass sie verbessert worden sind musste bei den alten einmal nachts wickeln
dass bleibt uns jetzt wieder erspart.

6. Feb 2011 13:02
Hallo,
mein kleiner ist 5,5 Monate und wiegt knap über 6Kg ab wann ist es den ratsam die dreie zu nehmen? Den ich nehme momentan die 2 welche ich am Bund etwas umschlagen muss. Da ist mir aber schon des öfteren aufgefallen das er am morgen komplet Nass ist wenn er durchschläft.
mein kleiner ist 5,5 Monate und wiegt knap über 6Kg ab wann ist es den ratsam die dreie zu nehmen? Den ich nehme momentan die 2 welche ich am Bund etwas umschlagen muss. Da ist mir aber schon des öfteren aufgefallen das er am morgen komplet Nass ist wenn er durchschläft.
6. Feb 2011 13:03
Hallo,
die 3 würde ihm jetzt schon sicherlich besser passen. Probiers einfach aus. Wir nehmen die 3-er seit unsere Kleine 5 Kilo wiegt.
LG
die 3 würde ihm jetzt schon sicherlich besser passen. Probiers einfach aus. Wir nehmen die 3-er seit unsere Kleine 5 Kilo wiegt.
LG
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...