essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2011 18:24
4. Feb 2011 18:35
Re: essen
Also wenn ihr euern KiA fragt dann wird er euch sagen wartet bis zum 5 mon.So wars bei uns zumindest.Aber nicht weils den kleinen schadt sondern weil auch die kleinen Mäuse schon richtige feinschmecker sind und es sein kann Das sie dann ihre Milch verweigern weils ja was gibt das besser schmeckt
Wir haben mit unserer Kleinen aber auch schon mit ca 13 wochen vorsichtig angefangen,ihr Möhrchen vom Löffel zu geben.Entweder ihr fangt mit reiner Pastinake oder Frühkarotten an.Aber am anfang net mehr wie drei vier löffelchen (Babylöffel natürlich
).
Dies dann ein bis zwei wochen so weiter machen und wenn euer kleines es gut verträgt dann Karotten mit Kartoffeln usw. Aber nicht mehr wie zwei verschieden sorten pro woche.Wir haben mittlerweile das ganze Programm von Gemüse bis hin zu Obst und Milchbrei.Alicia ist jetzt 21 wochen
und es klappt echt super.Jedes Kind ist aber anders und Ich würde keine vergleiche aufstellen sondern die Tipps als Leitfaden nehmen.
Libeb Grüße und gutes gelingen

Wir haben mit unserer Kleinen aber auch schon mit ca 13 wochen vorsichtig angefangen,ihr Möhrchen vom Löffel zu geben.Entweder ihr fangt mit reiner Pastinake oder Frühkarotten an.Aber am anfang net mehr wie drei vier löffelchen (Babylöffel natürlich

Dies dann ein bis zwei wochen so weiter machen und wenn euer kleines es gut verträgt dann Karotten mit Kartoffeln usw. Aber nicht mehr wie zwei verschieden sorten pro woche.Wir haben mittlerweile das ganze Programm von Gemüse bis hin zu Obst und Milchbrei.Alicia ist jetzt 21 wochen

und es klappt echt super.Jedes Kind ist aber anders und Ich würde keine vergleiche aufstellen sondern die Tipps als Leitfaden nehmen.
Libeb Grüße und gutes gelingen

4. Feb 2011 18:38
Warum solltest du den KA fragen? Ist dein Kind denn krank? Ich hab es mit 4 Monaten probiert mussten aber eine Pause einlegen. Er war erkältet und wollte nicht mehr. Wir haben auch immer mal Probleme mit Bauchweh. Jetzt klappt es aber super. Wir sind mitlerweile bei einem Menü angekommen. Wir haben mit Pastinake den Neuversuch gestartet und mein Sohn liebt es...
LG Steffi
LG Steffi
4. Feb 2011 19:40
Hallo
Unsre Tochter ist 4 1/2 mon. alt
als sie Vier Mon. geworden ist (laut Kinderarzt) haben wir früh Karotte gegeben erst mal paar löffelchen und dann jeden Tag immer mehr bis sie das ganze aufgegessen hat was schnell geklappt hat
dann die Woche drauf Karotte mit Kartoffel 4 tage dann kam Bio-Rind dazu. die letzten 3 tage hat sie Rahmspinat mit Kartoffel gegessen hat ihr gut geschmeckt
.
Wenn du bei milupa anrufst da gibt es auch eine Hotline mit Hebamme die sind 24h für die da.
Da kannst du auch mal fragen die werden auch sagen das man immer nach ein paar tage weitere zutaten zufügen kann
Ich wünsche dir viel Spaß beim Löffeln (macht viel viel Spaß )

Unsre Tochter ist 4 1/2 mon. alt

Wenn du bei milupa anrufst da gibt es auch eine Hotline mit Hebamme die sind 24h für die da.

Da kannst du auch mal fragen die werden auch sagen das man immer nach ein paar tage weitere zutaten zufügen kann

Ich wünsche dir viel Spaß beim Löffeln (macht viel viel Spaß )

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...