Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinder Bücher !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe gehört das es ein Buch geben soll wo hilfreiche sachen stehen betreff: Schlafen gehen
Weis jemand davon oder hat jemand so ein Buch`?
Wenn ja ist es empfehlenswert ?
Was genau hast Du denn für ein Problem mit deinem Schatz?
LG
Aber Mittags schläft sie in ihrem Bettchen auch mit Hilfe
und durch schlafen tut sie nicht sie ist je 3-4 std. wach zum trinken und dann schläft sie wieder.
Ich will halt nur das meine kleine langsam sich daran gewöhnt alleine einzuschlafen und in ihr Bettchen
Tifi ja das kann sein das es dieses buch ist das kann ich bestimmt bei Weltbild auch kaufen oder?
Vielleicht hilft dir das ja...
Ich werde dann mal schauen vielleicht kaufe ich mir so ein Buch oder ich versuch das erstmal alleine es braucht wahrscheinlich alles seine Zeit
Liebe Grüße
Wünsche Dir viel Glück mit dem Schlafenlegen.
P.s. sonst Probier es doch mal mit einem schönen Einschlafritual,z.B. eine Geschichte oder Schlaflieder etc.
LG
Ich gebe meine kleine zeit und alles wird
Danke für deine Antwort
Liebe Grüße !!!
ich hatte im KH die letzten zwei Tage so viel Zeit zum Lesen und habe dort einen Bericht gelesen über solche Ratgeber wie "Jedes Kind kann schlafen lernen" ... darauf geben die gar nix ...
Klar kann jedes Kind schlafen ... aber LERNEN ??? Hallo ... wenn ich müde bin schlaf ich ... wenn nicht dann nicht ... wenn ich zu aufgedreht bin kann ich auch nicht einschlafen ... wieso dann die Mäuse ???
Ich kann euch nur den Rat geben keinen Ratgeber mehr zu lesen ... lasst den Mäusen ihre Zeit ... irgendwann klappt das schon ...
LG Sanny
aber es ist wirklich so ... ich hab mich gefreut wie ne Irre als Felix mit 8 Wochen auf einmal Nachts gar nicht mehr kam und durch geschlafen hat ... das ging einige Wochen so und jetzt kommt er Nachts wieder zw. 1-3 Uhr irgendwann ... aber mein Gott das ist doch nichts im vergleich zu damals als die Zwerge alle 2-3 Std. gekommen sind
Kopf hoch irgendwann schlafen sie alle die Nacht durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.