Hallo an alle Mamis

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
23. Apr 2010 11:29
Hallo an alle Mamis
Hallo zusammen!!
Sicherlich seit ihr mit euren partnern schon lange zusammen oder
sogar verheiratet ;)
Wie läuft es so bei euch alles noch super oder doch schon alltag geworden :cry:
wie lange seit ihr schon mit euren männern zusammen.
Bei mir läuft alles noch supi frage mich wann wohl der alltag kommt. ;)
Lg
gast.959867
23. Apr 2010 12:32
Re: Hallo an alle Mamis
Hi

Also mein Mann und ich sind dieses Jahr drei Jahre zusammen und zwei Jahre verheiratet. Am Anfang war alles ein bißchen schwierig da Emelie arge Probleme mit Blähungen hatte aber mittlerweile sind wir drei ein eingespieltes Team. Naja und Alltag was ist das schon? Klar gibt es Sachen die sich geändert haben aber wir sind durch die kleine noch enger zusammen gewachsen als wir es eh schon waren :D :D :D
Mein Mann ist mein bester Freund und als Papa ist er ne Wucht!!!
Ich sorge auch immer mit Kleinigkeiten dafür damit es nicht zum Alltag kommt so wie es bei vielen anderen ist. Denn ich bin ja jetzt nicht nur noch Mutter sondern auch immer noch Ehefrau und in allererster Linie ich selbst. Und ich achte sehr darauf das jeder auf seine Weise das bekommt was er braucht.
Was garnicht immer so einfach ist... :lol:
Liebe Grüße Jeanette mit Emelie
gast.870118
23. Apr 2010 13:19
Hallöchen ich bin 30 und mit meinen Mann dieses Jahr 8Jahre zusammen und seit 4Jahren verheiratet und alles ist noch genauso supi wie am 1.Tag,wir haben 3 Kinder 2davon habe ich mitgebracht,aber unseren "Sandwich"Junior kennt mein Männe schon seit dem er 6monate war (adoptionsverfahren läuft)und unser 1.gemeinsames wunsch Kind ist jetzt 4 1/2 Monate alt,nach laaaaaaaaaanger Zeit*jubelfreu*!!!!

LG Bibi :P
gast.948409
23. Apr 2010 13:22
Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und seit fast 2 Jahren verheirtatet.....
Bei uns ist es perfekt, auch wenn das kitschig klingt, wir sorgen auch dafür das sich kein Alltag einschleicht.... Ich kann auch nur sagen das ich immer noch ich bin..... Ehefrau Mutter und ich.....
Er ist total vernarrt in unseren kleinen Schatz....er nimmt mir Arbeit ab, und steht am We früher auf damit ich noch was schlafen kann....
gast.959782
23. Apr 2010 13:33
Ich bin 22 und mein freund 27 wir sind dieses jahr drei jahre zusammen noch nicht verheiratet (wir reden aber schon darüber :) ) unser kleiner sohn ist jetzt 14 wochen alt am anfang war es sehr anstrengend. wir haben uns viel angezickt da der kleine das kisssyndrom hatte und ganz viel geweint hat. jetzt wo es dem kleinen wieder gut geht läuft es bei uns auch wieder besser :P ich bin noch immer super glücklich und möcht meinen freund auch nicht mehr missen er ist nähmlich auch mein bester freund und wir bemühen uns das unsere beziehung frisch bleibt und nicht zum alltag wird aber das ist manchmal garnicht so einfach.

Lieben gruß alealobell u. Kilian Noel :)
gast.878674
23. Apr 2010 16:31
Schön zu hören was macht ihr denn so damit es nicht zum alltag kommt :D
kürbis
23. Apr 2010 17:59
Hallöle,
ich habe mir zum Beispiel vorhin erstmal wieder nette Unterwäsche gekauft. Die Figur ist ja doch nicht mehr so ganz die alte ;) und ich habe bisher immernoch die Wäsche aus der SS getragen :(
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, dass man einfach ab und zu dem Liebsten mal eine Kleinigkeit mitbringt, sich gegenseitig sagt, wie sehr man sich liebt, hin und wieder ne kleine Massage, und man muß die Männer viel loben ;) dann geben sie sich im Haushalt etc. mehr Mühe.
Allerdings gehört mein Mann wunderbarerweise zu den Männern, die ihre Gefühle auch ausdrücken können, so dass auch ich nicht zu kurz komme.
Und Alltag muß ja auch nichts negatives sein. Ich finde, es gibt einem auch ein sicheres und schönes Gefühl. Trotzdem darf die Partnerschaft neben dem Eltern sein nicht zu kurz kommen. Also ruhig auch mal das Kind abgeben an Oma oder so, und dann macht man sich zu zweit mal ein paar schöne Stunden. Wie die aussehen muß jedes Paar für sich entscheiden.
Schönes WE!
gast.883718
23. Apr 2010 20:05
Hallo!

Also mein Männl und ich sind 10 Jahre und 3 Monate zusammen. Heiraten wollen wir nächstes Jahr, da kann unsere Maus, jetzt 7 Monate, Blümchen streuen.
Im Moment läuft alles super, wir hatten aber auch mal ein Jahr Pause, am Anfang, aber seitdem alles Bestens!
Klar schleicht sich nach so langer Zeit auch Alltag ein, aber es kommt immer drauf an, was man daraus macht!

LG :D
gast.925121
23. Apr 2010 22:10
Hi. Also ich werde 32 Jahre und bin mit meinem Mann dieses Jahr 11 Jahre verheiratet und 18 Jahre zusammen! Er ist meine erste große Liebe, ich war noch 13 als wir zusammen kamen. Wir haben schon einen Sohn von 10 Jahren und unsere kleine Maus wird 5 Monate. Und bislang läuft alles supi! Wir versuchen, wenn die Kids im Bett sind daran zu denken, das wir nicht nur Mama und Papa sind...............sondern auch Mann und Frau!!!!! ;)
Julia+Phillipp
24. Apr 2010 10:30
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind 3 Jahre zusammen und seit nem knappen Jahr verheiratet...Leider war die Heirat mein größter Fehler...:(
Unser Sohn ist mittlerweile n knappes halbes Jahr und helfen tut mir mein Mann gar nicht...:( Unterstützen leider auch nicht...Das einzige, worauf er verzichtet, ist, dass er abends nicht mehr "Party machen" geht....
Er sieht mich auch nicht mehr als Frau, sondern nur noch als Mami und als seine Putzfrau...:(
Seid froh, dass ihr solche "Wundermänner" habt:)
LG Julia mit klein Phillipp
gast.944421
24. Apr 2010 20:49
Hallo, ich bin mit meinem Freund 5Jahre zusammen.
Heiraten wollen wir erst nächstes Jahr und ich freu mich schon voll darauf.
Er ist meine erste große Liebe und ich wurde ihn nicht wieder hergeben.
Er unterstützt mich wo er nur kann.
Bin froh ihn zu haben
Ich liebe ihn. :D
gast.871445
25. Apr 2010 20:16
schön zu lesen das es auch noch andere männer gibt wie meiner. Naja was heißt mann... er ist mein freund und da läuft alles einfach nurnoch schief.
gast.959867
25. Apr 2010 21:00
Die Zeit mit Kind ist ne echte Bewährungsprobe . Am Anfang haten wir auch unsere Probleme aber die haben wir super in den Griff bekommen. Mein Mann weiß absolut zu schätzen was ich so alles leiste und wir sagen uns immer gegenseitig was wir toll oder auch nicht so toll finden und das funktioniert wunderbar. Ich denke mal wenns so garnicht mehr klappt dann war vor dem Kind vielleicht schon manches nicht ausgesprochen und wenn dann noch dieser riesen Stressfaktor dazu kommt dann knallt es schonmal. Wichtig ist einfach das man nicht nur Eltern und Ehepaar ist sondern jeder auch noch er selbst. Ich finde das SEHR wichtig.
Schönen Sonntag noch an alle :D
gast.871445
25. Apr 2010 21:13
ich denke es ist einfacher, wenn man zusammen lebt, mein freund und ich wohnen ja nicht zusammen. sind 120km getrennt und sehen uns nur jedes 2. wochenende. man hat sich halt kennen gelernt, da ist mehr draus geworden und die kleine war nicht geplant aber bei mir trotzdem herzlich willkommen und würde sie auch nie mehr her geben. aber ich habe das gefühl er ist nicht gerne vater. er zeigt wenig interesse wenn er hier ist. wenn ich dann irgendwie mal überfördert bin mit etwas hör ich immer nur du machst das schon, aber hilfe ist keine zu erwarten.
gast.944421
25. Apr 2010 22:12
Hallo Nodicsummer,
Wiso redest du nicht einfach mal offen mit ihm???
Sag ihm, was dich bedrückt und das du hilfe brauchst, das ist doch kein fehler.
So habe ich es mit meinem freund auch gemacht.
Und siehe her, er ist n un ein richtig guter vater und er hilft wenn ich sage, das ich seine hilfe brauch.
Aber wenn er sich eh nicht dafür interesiert, was hat das dann noch für einen sinn?
Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber da bekommst du von anderen bestimmt mehr hilfe als von ihm.
Wenn ich das schon höre, das machst du schon, könnte ich die wand hoch gehn.
Sorry, hoffe das legt sich bei euch wieder.
Viel glück.
20 Beiträge
loading 19544...