Pickelchen unterm Auge und auch am Hals
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 11:25
Pickelchen unterm Auge und auch am Hals
Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne Frage:
Meine Kleine hat seit ca 1,5 Wochen unter ihrem rechten Auge kleine Pickelchen. Seit ca 1 Woche hab ich bemerkt, das sie diese Pickelchen auch um den Mund herum hat. Manchmal hat sie auch welche am Hals.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Sie sabbert zwar viel und hat ihr Hände ständig im Mund, aber das macht sie schon länger. Und die Picklechen sind erst gekommen.
Sollte ich da den Kia drauf schauen lassen?
Gestern abend hatte sie die Pickel auch am "Dekoltee" und am Bauch. Ein paar auch am Bein.
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Katrin und Lina
hab da mal ne Frage:
Meine Kleine hat seit ca 1,5 Wochen unter ihrem rechten Auge kleine Pickelchen. Seit ca 1 Woche hab ich bemerkt, das sie diese Pickelchen auch um den Mund herum hat. Manchmal hat sie auch welche am Hals.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Sie sabbert zwar viel und hat ihr Hände ständig im Mund, aber das macht sie schon länger. Und die Picklechen sind erst gekommen.
Sollte ich da den Kia drauf schauen lassen?
Gestern abend hatte sie die Pickel auch am "Dekoltee" und am Bauch. Ein paar auch am Bein.
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Katrin und Lina
2. Feb 2011 20:27
Re: Pickelchen unterm Auge und auch am Hals
Hallo
meine Maus hatte auch ne ganze zeit lang ziemlich viele Pickelchen im Gesicht und auf dem gesamten Kopf verteilt.Das lag aber an der Hormonumstellung die die kleinen ein paar Wochen nach der Geburt durchmachen.
Mein KiA meinte wenn die Pickelchen sich aber über den gesamten Körper verteilen so wie es jetzt bei deiner Kleinen der fall ist, dann ists ne allergische Reaktion
Würde also auf jedenfall zum KiA mit der Kleinen.
Lg und Gute Besserung
meine Maus hatte auch ne ganze zeit lang ziemlich viele Pickelchen im Gesicht und auf dem gesamten Kopf verteilt.Das lag aber an der Hormonumstellung die die kleinen ein paar Wochen nach der Geburt durchmachen.
Mein KiA meinte wenn die Pickelchen sich aber über den gesamten Körper verteilen so wie es jetzt bei deiner Kleinen der fall ist, dann ists ne allergische Reaktion

Würde also auf jedenfall zum KiA mit der Kleinen.
Lg und Gute Besserung

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...