Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mutter kind kur
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand mit einer mutter-kind-kur schon erfahrungen gemacht?
liebe grüße
tina
Eins kann ich dir vorher aber schon sagen es wird viel viel Papierkram auf dich zukommen
@ zvoni... also meine ma war auf sylt mit meinem bruder und wie gesagt sehr begeistert... die hatten dort ihr pflichtprogramm aber auch viel freizeit
eine mutter kind kur ist super fahre mit meinen kids im sommer auch .
also wir haben da ich mehrere therapien habeine halbtags betreuung für die mäuse wo sie altersentsprechend viel unternehmen und der nachmittag gehört uns .ich bekomme sie da ich unter schlafstörungen leide seid dem der kleine da ist und total der akku leer ist.
ich kann das nur jedem entfehlen es tut gut .
lg conny
in welche Einrichtung fährst du mit deinen Kindern? Ich habe selber eine Kur genehmigt, bekommen von der Rentenversicherung. Leider finden die keine Einrichtung die Kind unter einen Jahr aufnehmen.
Liebe Grüße
Kathleen26985
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.