Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist bei uns dasselbe Problem mit dem Teutonia. Meine kleine ist 6mon alt. Hab jetzt die Schale raus und den Fußsack rein. Aber ich lass sie natürlich noch nicht sitzen. Klappt aber super und wir können immernoch raus
Liebe Grüße
Chrissi mit Aaliyah
Würde auch schon am liebsten Umrüsten - aber David macht noch keine Anstalten zu sitzen
mein "großer" Schatz hat mit 8 Wochen nicht mehr in die Wanne gepasst
Grüßle
LG Steffi
> Ich hab unseren Wagen schon seit 5 Wochen auf "Buggi" aber
> liegend. Mein Sohn ist 24 Wochen alt. Ist zwar blöd das man nicht direkt
> gucken kann aber man kann den Wagen ja anhalten...
> LG Steffi
Na das freut mich das ich nicht alleine bin , hab jetzt alles raußgesucht und bau den Wagen morgen gleich um , mal schaun wie er das findet . Danke für eure Beiträge .
unser Gesslein Kinderwagen ist da richtig klasse ... die Wanne ist recht gross und selbst unser großer Felix passt da noch super rein ... und selbst wenn ich den dann umbaue hab ich die Wahl ob er in meine Richtung oder in Fahrtrichtung schauen kann ...
LG Sanny
Mein Bebetto ist da auch richtig klasse, mein kleiner passt mit seinen knapp 6monaten noch locker in die Softtragetasche, und wenns nicht mehr geht kann ich ihn ohne Tragetasche reinlegen.
Kannst du den Schwenkschieber nicht sorum einstellen das dein kleiner in deine Richtung schaut? Wenn du nur die Tragetasche weglässt?
Haben einen Hartan und da fallen die Taschen recht groß aus, da hab ich aber beim Kauf schon drauf geachtet, ja und Schwenkschieber haben wir auch und den Aufsatz könn wir aber auch noch in beide Richtungen draufsetzen - also ich bin echt froh das wir den Wagen genommen haben auch wenn er in der Anschaffung doch etwas preisintensiv war mit dem ganzen Zubehör.
> Hallo,
> Mein Bebetto ist da auch richtig klasse, mein kleiner passt mit seinen
> knapp 6monaten noch locker in die Softtragetasche, und wenns nicht mehr
> geht kann ich ihn ohne Tragetasche reinlegen.
> Kannst du den Schwenkschieber nicht sorum einstellen das dein kleiner in
> deine Richtung schaut? Wenn du nur die Tragetasche weglässt?
Nee , leider nicht .
so geht es. aber doof ist sie will sich immer hochziehen um rauszugucken und wenn wa die lehne hoch machen, dann kracht se immer nach ca 5 minuten wieder runter. ist leider irgendwie verbogen und man kommt da nicht ran, weil da plastikdinger vor sind. und wenn man den zum buggy umbaut, hat er einen extremen linksdrall.
aber wir bekommen ja bald einen buggy und dann dürfte es keine probleme mehr geben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.