Rote Pickelchen auf dem Bauch, vom Zahnen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Kuh82
31. Jan 2011 20:42
Rote Pickelchen auf dem Bauch, vom Zahnen?
HI, eure Kuh hat mal wieder eine Frage :)
Mein Kleiner hat seit dem er so sehr zahnt, kleine rote Pickelchen auf dem Bauch! Nur auf dem Bauch. Wir hatten auch ein paar wenige am Po und haben die aber weg bekommen mit einer Creme! Hab auch schon das Schaumbad weg gelassen...davon kommt es nicht! Die kamen mit denen am Po gleichzeitig. Und es ist ja wohl so das der PH-Wert saurer wird, wenn die Kleinen Zahnen. Es scheint ihm nicht zu jucken oder so, nur ich denke mir die müssen doch mal weg gehen! Kenn das jemand von euch? Habt ihr einen Tip?
Ganz liebe Grüße und lieben Danke
eure Kuh :D
gast.1118605
31. Jan 2011 21:37
Re: Rote Pickelchen auf dem Bauch, vom Zahnen?
Meine kleine (4 Monate) hatte vor kurzem auch nur auf dem Bauch so kleine rote Punkte (auch ohne Jucken). War beim Kinderarzt und er hat gesagt, dass sie einen RS-Virus hatte (ich hab von dem nichts mitbekommen, ausser dass sie leicht verkühlt - verschnupft und leichten Husten hatte) und wenn der wieder abklingt, dann bekommen die kleinen solche roten Punkte. Vielleicht war das ja bei deinem Zwergi auch so? Würd mir aber, wenn er sonst keine anderen Symptome zeigt, nicht so viele Sorgen machen!

lg vicky
Kuh82
1. Feb 2011 10:12
Aber er hat keinerlei dieser Symptome....also hast du nichts dagegen gemacht?! Dann fang ich lieber erst gar nicht an rum zu experimentieren!
Und warte wohl lieber noch einwenig ab!
Liebe Grüße
gast.1118605
1. Feb 2011 12:41
Nein, ich hab auch nichts dagegen gemacht. Die sind dann von alleine wieder verschwunden!

Wirst sehen, ist sicher bald wieder weg!!

lg
Kuh82
1. Feb 2011 12:49
Ok! Danke:) Dann warte ich einfach noch ein wenig!
Liebe Grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...