Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erkältung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er liebt es drausen im Kindewagen zu schlafen, nun sind es aber - 3 Grad, meint ihr ich kann ihn trotzdem raus stellen ???
wie meinst Du das mit dem Rausstellen? Ist er da draußen ohne Beobachtung?
Also ich würde zwar spazieren gehen, das schadet ihm sicher nicht, aber nicht draußen ohne Beobachtung lassen.
LG
Da frische Luft für die Kleinen das Besten ist verbringt er natürlich viel Zeit im Freien !!!
ich denke, das kommt auch darauf an, wie lange dein Schatz schläft. Wenn er gut eingepackt ist kann er sicher ne Stunde draußen schlafen. Zwei Stunden wären mir persönlich dann zu lang. Meine Maus schläft auch oft draußen in Garten, ich kann sie von drinnen beobachten. Prinzipiell tut den Kleinen ja frische Luft gut, man sollte halt nicht übertreiben. Solange er kein Fieber hat, dürfte das kein Problem sein. Lass einen Zwerg doch einfach draußen schlafen und guck so nach ne halben Stunde mal nach, wie warm bzw. kalt er ist. Reinholen ist ja kein Problem
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.