Weight Watchers

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
21. Apr 2010 14:40
Weight Watchers
Hallo hat jemand nach der schwangerschaft WEIGHT WATCHERS ausprobiert oder davor?
Hat das abnehmen geklappt? :roll:
Würde mich über antworten freuen.
Lg
kürbis
21. Apr 2010 16:08
Re: Weight Watchers
Hi, das klappt wunderbar, wenn man hartnäckig bleibt. Ich habe in 4 Wochen 4 Kilo abgenommen. Dann kam der Urlaub...
Jetzt war ich noch nicht wieder auf der Waage. Das Prinzip von WW beruht auf Ernährungsumstellung. Man muß auf nichts verzichten, sondern sich die Sachen sinnvoll einteilen. Die Rezepte sind klasse und reichlich. Ich finde WW echt gut. Aber natürlich kann man auch da rückfällig bzw. nachlässig werden.
Viel Erfolg!
gast.878674
21. Apr 2010 18:33
Re: Weight Watchers
Hi
schön das du geantwortet hast.
ich habe es noch nicht aus probiert.muss man sich denn immer die produkte kaufen?
oder gibt ein rezept buch?
man muss dort nach punkten essen oder :roll:
ich habe nämlich keine zeit zu diesen treffen zu gehen. :cry:
kann ich dann trozdem wenn ich nach den punkten gehe ab nehmen?oder muss man zu den treffen gehen.?
Lg :D
gast.944421
21. Apr 2010 22:32
Re: Weight Watchers
Hallo, ich habe auch noch einen Tipp für dich.
Ich habe mir das Kochbuch ,,Schlank im Schlaf,, gekauft.
Da sind tolle rezepte drin und das ist echt einfach. da muss man auf nichts verzichten und das klappt auch richtig gut. Habe in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen.
Ich kann es nur weiter empfehlen :P
gast.878674
22. Apr 2010 08:49
Re: Weight Watchers
Hi
wo gibt es das zu kaufen?
:D
hab mal gegoogelt es gibt so viele davon.. :D
gast.895210
22. Apr 2010 08:58
Re: Weight Watchers
Hallo
Ja ich bin auch von Weight watchers überzeugt. Hatte vor der Schwangerschaft auch schon mal mit dehnen gut abgenommen.Ich hatte in ca. 6 Mon. 15 kg abgenommen. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen weil ich diese 15 kg in der Schwangerschaft wieder zu genommen hatte.

Lg
Simone ;) ;) ;) ;) ;)
gast.878674
22. Apr 2010 09:12
Re: Weight Watchers
wie läuft das denn so muss ich mir die produkte kaufen?
gibt es ein koch buch?
kürbis
22. Apr 2010 11:06
Re: Weight Watchers
Hi,
nein, du mußt die Produkte nicht kaufen. Es gibt auch im normalen Buchhandel WW-Kochbücher. Es geht einfach nur darum fettige und kohlehydratreiche Lebensmittel zu ersetzen oder halt nicht so viel auf einmal davon zu verwenden. Allerdings muß man sich einmal das Punktesystem erklären lassen. Also solltest du wenigstens einmal zu so einem Treffen gehen, damit du weißt wie es funktioniert und damit du die Punkteliste hast. Danach kann man das auch gut in Eigenregie machen. Die Fertigprodukte die man kaufen kann sind zum Teil nicht schlecht, aber verdammt teuer. Ist nur mal eine Alternative wenn es schnell gehen muß.
Was nicht so gut ist, sind die Backrezepte. Wenn du also gerne Kuchen ißt, dann back lieber normalen und plan den dann punktemäßig dementsprechend mit ein.
LG Kürbis
gast.878674
22. Apr 2010 11:13
Re: Weight Watchers
danke für deine antwort hab mich son bissel schlau gemacht im internet.
wie viele punkte ich essen darf.
werde danach mal gehen mal schauen ob es klappt. :D
gast.925121
6. Mai 2010 13:01
Re: Weight Watchers
Hallo bunny24...
wollte mal fragen ob du das nach den Punkten schon ausprobiert hast. Wenn ja, hast du schon einen erfolg? :) Möchte schnellstenst wieder abnehmen und es geht nur schleppent bei mir! :x
gast.878674
6. Mai 2010 13:08
Re: Weight Watchers
Hallo ja hab es aus probiert man muss sich halt dran halten dann klappt es.
obwohl ich nicht beim treffen war. ;)
ich weiß wieviele punkte ich essen darf und wie viele punkte die sachen haben die ich gerne esse.

ich werde weiter so essen und meine pfunde purzeln.

Lg
gast.728696
6. Mai 2010 13:17
Re: Weight Watchers
HALLO

ja, kann mich da nur anschließen, ich hab vor der ss auch mal weight watchers gemacht und in 6monaten 30kg abgenommen,( ging nur etwas zu schnell) aber es war super, nein ich hab es ganz alleine für mich durchgezogen, ich brauchte sogar keine schokolade, hab abends nur bischen obst gegessen. bin jetzt auch wieder dabei, aber ich achte nicht so auf die punkte sondern eher auf FDH denn ich find z.zt das zählen zu nervig. aber so gehts nun auch.
gast.878674
6. Mai 2010 13:21
Re: Weight Watchers
isst du denn am tag ganz normal oder nur obst??
Lg
gast.959939
16. Mai 2010 22:03
Re: Weight Watchers
ich hatte 2008 WW gemacht und habe super abgenommen.jetzt wohnen wir am arsch der welt und hier gibts kein WWtreff :( würde sonst sofort wieder anfangen...mir hats super geholfen und ich wrde es immer wieder weiter empfehlen
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...