Hipp Brei wird immer dünn!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.926306
27. Jan 2011 21:56
Hipp Brei wird immer dünn!!!
Hallo Mamis,

Naja ich habe da ein kleines Problem, immer wenn ich meiner kleinen Maus Abends ein Brei mache wird er nach weniger Zeit dünn ich kann es mir nicht erklären warum das so ist ich gehe nach genauer Anweisung vor aber das bringt nichts ich habe den Brei von Hipp Banane Zwieback kennt ihr auch das Problem???

Lg Kathi :) :)
reggie86
27. Jan 2011 22:15
Re: Hipp Brei wird immer dünn!!!
Ja, hab das auch immer. Hab mal gelesen, dass das vom Speichel des Babys kommt. Find die Erklärung aber etwas komisch...
Marshmallow89
27. Jan 2011 23:32
ist bei mir auch so ich kauf nimmer bei hipp den brei :)
gast.960698
28. Jan 2011 08:11
passiert mir bei humana aber auch.
und wenns so flüssig ist, will meine kleine den nicht mehr
gast.959823
28. Jan 2011 08:21
Huhu, ja passiert aber bei uns auch...aber nur wenn maxi den brei raus schiebt und ich mit den löffel dann in den brei gehe...schon logisch mit den enzymen,wenn er ordentlich isst, haben wir das prob nämlich nicht ^^

Aber ich habe einen guten weg gefunden, er löffel leer machen und dann wieder in den brei damit ^^

LG
gast.960698
28. Jan 2011 08:23
machen wir auch so^^ wobei es ihr mittlerweile zu gut schmeckt um ihn rauszuschieben^^
gast.959823
28. Jan 2011 08:26
kommt drauf an,was maxi für laune hat ^^
gast.960698
28. Jan 2011 08:32
ich brauch ihr gar nicht mehr abends mit der flasche kommen, nimmt sie nicht...ud morgens fängt sie jetzt auch schon so an zu tun, als wenn sie festes will...aber da muss sie noch durch mit ihrer milch, sie bekommt eh schon, meiner meinung nach zu wenig essen und trinken...aber sie will nicht mehr mehr...
gast.959823
28. Jan 2011 08:35
Habe ich mir auch immer gedacht...aber ich hole Milchbreie nur, die ich mit meiner milch anrühren muß. Der arzt meinte eine Milchmahlzeit ist auch brei, mit milch. Wir haben uns jetzt das Bicherl müsli bestellt, das wird aber auch mit unseren Milchpulver angerührt...damit fangen wir dann ende Februar an ^^

LG
gast.960698
28. Jan 2011 08:46
na wie gesagt, erst hatte ich den humana ohne milch, also grießbrei, den hab ich auch mit unserer angerührt. und jetzt ( da ich vom family so elendig viele proben bekommen hab :D ) den von humana mit milch, da ist säuglingsmilch drin. hab extra drauf geguckt. wenn die ganzen tüten alle sind, ich glaub ich hab noch so 25 stück^^ dann hol ich mir wieder den zum anrühren mit unserer milch... da weiß ich wenigstens, dass es ihr schmeckt...
ich hatte ja von hipp auch noch reisflocken bekommen, die hat sie abgelehnt, musste ich ihr wieder grieß machen :)
gast.959823
28. Jan 2011 09:17
Meiner liebt,den hipp hirsebrei, ok gebe ihn jetzt erstmal nur als obstbrei ^^

Für die nacht haben wird, guten Nachtbrei Hafer und reis....

Reisflocken von hipp, ist bei uns auch nicht so der Hit. Ich bestelle immer bei Amazon, die haben zwar nur großpackungen, dafür ist es günstiger als im Laden oder online hipp shop...

LG
Marshmallow89
28. Jan 2011 10:09
Also ich nimm jetzt Glässchen von Bebivita die werden nicht flüssif trotz tausend mal mitn Löffel wieder rein :DUnd mein kleiner schiebt auch das dann nicht wieder raus ;)
gast.959823
28. Jan 2011 10:44
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Also ich nimm jetzt Glässchen von Bebivita die werden nicht flüssif trotz
> tausend mal mitn Löffel wieder rein :DUnd mein kleiner schiebt auch das
> dann nicht wieder raus ;)

die würde ich auch gerne nehmen, ist aber leider kein Bio....
Marshmallow89
28. Jan 2011 12:04
Wieso muss es Bio sein ?
Hier bei uns in der KLeinstadt sag ich mal kloppen sich die Leute um Bebivita weils so günstig ist und weil man mehr bekommt von der menge,und wenn die kleinen es auch noch vertragen - wunderbar ;)
Jeden Donnerstag bekommen Rossmann,schlecker und co neue Lieferung mit unteranderem auch bebivita also Milchpulver,Brei ect pp und die Mütter und Väter stehen schon schlange...kommt man zu spät sieht man nur das komplette leere regal :o :lol:
Lolikom was ist den mit Milupa davon kauf ich auch hin und wieder Brei,wenn der rest des Regales leer ist ;)
gast.1036056
28. Jan 2011 17:40
Den ersten Abendbrei den mein Sohn bekommen hat war Babivita (Mit Vanille) Davon war ich überhaupt nicht begeistert und mein Sohn ebend so wenig. Er war unglaublich süß und da stand Zucker an 3 oder 4 Stelle und das für ein baby ab den 4. Monat und dazu war es schon fast so flüssig das mein Sohn es hätte trinken können. Und geklebt hat das ganze wie sau. Mein Sohn hat Zwei Löffel davon genommen und dann hat er geschrien.
Seit dem tag an holen wir Hipp das ist nicht gleich von vornherein flüssig und ich mach ihn nur lauwarm (denn auch der gute HIPPbrei zerläuft irgendwann)

Vielleicht werden die Breie so flüssig durch das viele Wasser womit das Gedreide getränkt wird :? :? :?
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...