Hipp-Gläschen Kürbis Kartoffel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 21:27
Hipp-Gläschen Kürbis Kartoffel
Hallo Mamis,
kennt ihr das Gläschen? Wollte das meiner Maus heute zu Mittag geben. Ich finde das riecht wie Hundefutter und schmeckt auch so. Ich hätte kein Löffel reinbekommen. Meine Kleine war richtig tapfer und hat ein halbes Glas runtergewürgt.
Sie hat sich so geschüttelt und hin und wieder gewürgt. Tat mir richtig leid. Unsere Kleinen die müssen schon was mitmachen.
Also ein Tipp. Finger weg. Schmeckt nicht.
LG
kennt ihr das Gläschen? Wollte das meiner Maus heute zu Mittag geben. Ich finde das riecht wie Hundefutter und schmeckt auch so. Ich hätte kein Löffel reinbekommen. Meine Kleine war richtig tapfer und hat ein halbes Glas runtergewürgt.

Also ein Tipp. Finger weg. Schmeckt nicht.

LG
27. Jan 2011 21:47
Re: Hipp-Gläschen Kürbis Kartoffel
Hallo
Also mein Kleiner liebt Kürbis in allen Varianten. Allerdings haben unsere Gläschen nicht so gerochen!
Wer weiß was da los war
Dafür hasst er Pastinake...ich aber auch. Als ich das gekostet hab, hatte ich an alte Currywurst gedacht
Liebe Grüße
Sandra und Anthony

Also mein Kleiner liebt Kürbis in allen Varianten. Allerdings haben unsere Gläschen nicht so gerochen!
Wer weiß was da los war

Dafür hasst er Pastinake...ich aber auch. Als ich das gekostet hab, hatte ich an alte Currywurst gedacht

Liebe Grüße
Sandra und Anthony
27. Jan 2011 21:48
Bei uns wars genauso. Beim Geruch muss ich schon würgen. Hab es weggeworfen. Kauf das nie wieder.

28. Jan 2011 08:29
also ich find kürbis-kartoffel auch net schlimm riecht ganz normal und schmeckt halt noch kürbis kartoffel
und meine kleine liebt ihren kürbis

und meine kleine liebt ihren kürbis

28. Jan 2011 08:30
Hi,
finde eher das fleisch riecht so...kürbis+kartoffeln, riechen doch süßlich(errinnert mich an honig)
Und ich finde die sorte schmeckt wenigstens mal...
Bei uns ist es der absolute renner...maxi liebt das... Ich darf alles nur 2tage geben, aber Kürbis+Kartoffel, isst er schonmal ne ganze woche und es schmeckt ihn
Wir sind davon sehr begeistert
LG
finde eher das fleisch riecht so...kürbis+kartoffeln, riechen doch süßlich(errinnert mich an honig)
Und ich finde die sorte schmeckt wenigstens mal...
Bei uns ist es der absolute renner...maxi liebt das... Ich darf alles nur 2tage geben, aber Kürbis+Kartoffel, isst er schonmal ne ganze woche und es schmeckt ihn

Wir sind davon sehr begeistert
LG
28. Jan 2011 08:31
ich hab das auch schon genommen...ich fand auch das roch total widerlich, vom geschmack mal noch ganz abgesehen. komisch find ich nur, meine maus hat alles aufgegessen...naja die weiß noch nicht was gut ist lach..die isst ja sogar meinen selbstgekochten brei, der wie schon mal gegessen schmeckt, wie ne wilde^^
28. Jan 2011 09:35
Irgendwie witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Außer die Gläschen riechen/schmecken doch anderst. Wer weiß was die da Produziert haben.
Selbst meine Mama und meine Schwester waren froh als sie das nicht mehr riechen mussten. Die hatten auch beide Mittleid mit meiner Kleinen. Werde mal versuchen selber nen Kürbisbrei zu kochen. In der Hoffnung der schmeckt und riecht dann besser.

Selbst meine Mama und meine Schwester waren froh als sie das nicht mehr riechen mussten. Die hatten auch beide Mittleid mit meiner Kleinen. Werde mal versuchen selber nen Kürbisbrei zu kochen. In der Hoffnung der schmeckt und riecht dann besser.
28. Jan 2011 09:37
Hallo
bei meiner Maus durfte ich am Anfang mit garnichts anderem kommen, als mit Kürbis+Kartoffeln. Und heute ist sie 15 Monate und liebt ihn immernoch. Für mich zwar völlig unverständlich
aber wenn es ihr schmeckt bitte schön.
LG
bei meiner Maus durfte ich am Anfang mit garnichts anderem kommen, als mit Kürbis+Kartoffeln. Und heute ist sie 15 Monate und liebt ihn immernoch. Für mich zwar völlig unverständlich

LG
28. Jan 2011 09:44
Da sieht man mal wieder wie verschieden unsere Babys sind .Ich koche zwar selber habe aber immer Notfall Glässchen im Haus . Ich fand das Glässchen mit Kürbis auch nicht so doll , hat irgendwie komisch gerochen aber meinem kleinen hats geschmeckt .
28. Jan 2011 09:57
Hallo,
das Gläschchen Kürbis Kartoffel mische ich immer mit Karotten oder Karotte Kartoffel. Dann schmeckt es meiner Kleinen so richtig gut. Das Geschisch teile ich dann für 2 Tage ein. Wenn Eure Kleine auch so gern Karotten mögen, dann probiert das mal aus
das Gläschchen Kürbis Kartoffel mische ich immer mit Karotten oder Karotte Kartoffel. Dann schmeckt es meiner Kleinen so richtig gut. Das Geschisch teile ich dann für 2 Tage ein. Wenn Eure Kleine auch so gern Karotten mögen, dann probiert das mal aus

28. Jan 2011 10:46
Hi, im übrigen mir wurde mal erklärt, warum es für uns teilweise so eklig ist.
Unsere Babys haben keinen versauten geschmack...sie kennen das essen nicht mit gewürze...genauso getreide....für mich ist es ekelhaft und für die kleinen ist der total süß
....unser geschmack ist einfach nur ruiniert, von konservier,-farbstoffe, geschmacksverstärker usw. 
LG
Unsere Babys haben keinen versauten geschmack...sie kennen das essen nicht mit gewürze...genauso getreide....für mich ist es ekelhaft und für die kleinen ist der total süß

LG
28. Jan 2011 11:15
hallo!
also,meine kleine steht auch voll auf kürbis in sämtlichen variationen. als ich das erste mal kürbis/kartoffel/rind aufgemacht habe, musste ich irgendwie an chappi denken.naja, meine kleine zicke isst es, und das ist die hauptsache.
aber sie isstt auch mal was anderes, bei meinen eltern hat sie karotte/kartoffell/lachs gegessen.scheint ihr auch geschmeckt zu haben.
das mit den verkorksten geschmackssinn bei den erwachsenen hab icch auch shconmal gehört.und bei rauchern ist es ja noch schlimmer...
also,meine kleine steht auch voll auf kürbis in sämtlichen variationen. als ich das erste mal kürbis/kartoffel/rind aufgemacht habe, musste ich irgendwie an chappi denken.naja, meine kleine zicke isst es, und das ist die hauptsache.
aber sie isstt auch mal was anderes, bei meinen eltern hat sie karotte/kartoffell/lachs gegessen.scheint ihr auch geschmeckt zu haben.
das mit den verkorksten geschmackssinn bei den erwachsenen hab icch auch shconmal gehört.und bei rauchern ist es ja noch schlimmer...
28. Jan 2011 11:26
@ maggyH... das mit Karotte drunter mischen hab ich heute mal probiert gehabt... ging gar net
meine kleine hat mir prustend alles entgegen geschleudert (hatte kleinen möhrenglas da und wollt es verwerten, pustekuchen)... hab dann noch schnell nur kürbis kartoffel gemacht da hat sie wieder reingehaun und fein gemömpelt
sie mag keine karotten...
@ lolikom... ruinierter Geschmacksinn bei Erwachsenen? Hmm... dann stimmt mit mir was nicht... mir schmecken nemlich die Gläschen von Hipp auch total
und ich war vor geburt auch raucher... aber glaub da bin ich ne ausnahme mit glaub die meisten müttern schmecken die gläschen net... na ja wir sind ja halt zum glück alle anders

@ lolikom... ruinierter Geschmacksinn bei Erwachsenen? Hmm... dann stimmt mit mir was nicht... mir schmecken nemlich die Gläschen von Hipp auch total

28. Jan 2011 11:30
Solang es den kleinen schmeckt und sie es bei sich behalten ist doch alles okay,muss ja nicht uns schmecken,genau so müssen wir nicht unseren Geschmack den kleinen andrehn.
Wer seinem Kind mit Gesichtsausdrücken ect pp schon zeigt das das eckelhaft ist dann isst das kind das auch nicht mehr obwohl es ihr/ihm villt schmecken würde

Wer seinem Kind mit Gesichtsausdrücken ect pp schon zeigt das das eckelhaft ist dann isst das kind das auch nicht mehr obwohl es ihr/ihm villt schmecken würde

28. Jan 2011 12:27
zickchen10 hat geschrieben :
> aber sie isstt auch mal was anderes, bei meinen eltern hat sie
> karotte/kartoffell/lachs gegessen.scheint ihr auch geschmeckt zu haben.
>
dieses Gläschen haben wir 2 Mal zuhause, da wir sie geschenkt bekommen haben. Bisher habe ich sie immer wieder beiseite geschoben. Ich traute mich nicht eins aufzumachen!!
Kennt ihr Hipp Mediterranes Gemüse? Das ist mir Paprika und Aubeginen. Anfangs hat sie es nicht gemocht. Doch schon am zweiten Tag hat sie es sehr gern gegessen
> aber sie isstt auch mal was anderes, bei meinen eltern hat sie
> karotte/kartoffell/lachs gegessen.scheint ihr auch geschmeckt zu haben.
>
dieses Gläschen haben wir 2 Mal zuhause, da wir sie geschenkt bekommen haben. Bisher habe ich sie immer wieder beiseite geschoben. Ich traute mich nicht eins aufzumachen!!

Kennt ihr Hipp Mediterranes Gemüse? Das ist mir Paprika und Aubeginen. Anfangs hat sie es nicht gemocht. Doch schon am zweiten Tag hat sie es sehr gern gegessen

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...