Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Grüner Stuhlgang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine (19Wochen) hat seid ca 1Woche wieder hell kaki grünen Stuhlgang.
Hab mir anfangs net dabei gedacht weil Sie das ziemlich oft schon hatte und der KiA immer meinte es sei alles in Ordnung.Auch die Stuhlproben waren immer ok.Sie bekommt seid ca nem Monat beikost hatten damit aber nie Probleme höchstens das er dann Orange war durch die Möhren.
Seid letzter Woche ist Alicia ziemlich unruhig, möchte am liebsten nur auf dem arm herum getragen werden (aber nur von Mama) ,Sie schläft schlechter bzw ist auch in der Nacht ziemlich unruhig und ihr tut ziemlich das Zahnfleisch weh.Als denke mal das Sie am zahnen und hinzu auch noch mitten im Schub ist.Krank ist Sie net weil waren Letzte Woche zum Impfen beim KiA und da hatte sie das ja auch schon und es war aber alles in Ordnung sonst hätte er Sie ja nicht impfen können.
So jetzt komm ich aber mal zum Punkt denkt ihr vielleicht das es auch vom Zahnen kommen kann?
Lg
und der KA sagt auch das es manchmal normal ist.
also keine sorgen machen wenn nicht wieder besser einfach beim KA vorbei schauen, dann aber irgendwie die windel aufhjeben ich weiss klingt doof aber das er es sich ma anschauen kann.
LG Nadine ujd Töchterchen Juliet Lea..
Mit den stuhlgang ist normal...bei uns ist er mittlerweile schon richtig dunkel, durch das fleisch ^^
Bei uns war/ist es auch oft grün...der arzt hat gesagt,sei ok
LG
Und jetzt ist es in der Windel wie zu Ostern mal ein rotes ei dann mal wieder ein Grünes...gebes usw
Liebe Grüße
Lg
hatten wir auch gehabt mein sohn is 20 wochen..aber als ich ma den KA fragte sagte er mir das babys auch oft ohrschmerzen haben von dden wir denken es sein bauch oder zahnfleisch schmerzen
viel erfolg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.