Periode Teil 2

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
27. Jan 2011 16:45
Periode Teil 2
Hallo

In den Thema Periode hab ich vor ca 2 Wochen gesagt das ich so auf meine Periode warte,hatte nachm Wochenfluss im Oktober kurz zwei Tage ganz schwach meine Periode,nun hab ich sie endlich wieder bekommen.
Total stark und ich habe so extreme Unterleibsschmerzen ( hatte ich schon immer) aber diesmal vergleiche ich die schmerzen mit Vorwehen,hatte das von euch jemand auch ?
Also richtig krampfartig das ich mal kurz stehen bleiben muss,warten bis es vorbei geht und dann ist wieder gut,und das dann mal 50mal am Tag verteilt,schmerztabletten helfen nicht lange und ich nehme schon starke... :?
gast.1031852
27. Jan 2011 16:47
Re: Periode Teil 2
ok, jetzt bekomm ich angst :shock:
Wünsche dir baldige Besserung!
Hatte meine Tage seit dem Wochenfluss auch noch nicht- werde sie wahrscheinlich aber auch erst nach dem abstillen bekommen, oder??
gast.960698
27. Jan 2011 16:56
Re: Periode Teil 2
ach kann man trotzdem bekommen und auch schwanger werden...
nur zur info...

also der körper stellt sich wieder um, wenns nicht besser wird, würde ich zum arzt! hatte die ersten male aber auch so stark....
Marshmallow89
27. Jan 2011 18:38
Re: Periode Teil 2
Was kann trotzdem werden ?
Klar weiß ich das man trotzdem schwanger werden kann,darum gings ja auch nicht sondern es geht um die schmerzen die ich habe,und das hab ich noch nicht von anderen Müttern gehört.
Zoe0309
5. Feb 2011 22:48
Re: Periode Teil 2
So mal ne ganz doofe Frage:
Also ich nehme die Pille (Minisiston), die ja quasi verhindert, das ich einen Eisprung habe. Nun habe ich seit ca 2 Tage ein ziehen im Unterleib und habe gelesen, dass man diese Schmerzen um den Eisprung hätte (Mittelschmerz?)
aber das kann doch bei mir garnicht sein?!Oder hat man den auch so, quasi Plazeboeffekt?Oder hab ich den Eisprung etwa doch?? :shock: :?
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...