Verschleimt

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.872694
21. Apr 2010 13:12
Verschleimt
Hallo,

Ach Mensch, meiner Kleiner ist total verschleimt (ist bald 7 Monate).
Am Tag gehts, aber Gestern Nacht wäre er mir fast erstickt!!!!
Wir waren schon 2x beim KIA...der meint die Lunge ist frei, es ist einfach der Schleim der von der Nase kommt mit dem Babys nicht umgehen können. Egal was ich ihm zu Essen gebe, er gögt und bricht das meiste wieder heraus. Das Bett habe ich schon angeschrägt, KIA hat Nasentr.+Hustensaft heut aufgeschrieben. Habt ihr ein paar Tips wie ich es meinen Kleinen leichter machen kann in der Nacht( am Tag gehts einigermasen). Noch so ne Nacht halt ich nicht mehr aus...wir haben 4x die Bettwäsche gewechselt
gast.863064
21. Apr 2010 13:16
Re: Verschleimt
ich weiß nich, aber vielleicht hilft ja inhalieren mit dem kleinen das löst ja den schleim und viel trinken
gast.959867
21. Apr 2010 20:35
Re: Verschleimt
Schau mal beim Rewe oder auch real oder so was. Da gibt es einen Nasensauger für Babys die sind Weltklasse und holen echt alles raus was da nicht sein soll in der Nase. Super einfach zu handhaben und kostet auch nicht die Welt. und sauber machen kann man den auch supergut. Gute Besserung für deinen kleinen!
Liebe Grüße
gast.856277
21. Apr 2010 21:09
Re: Verschleimt
Hallo,
meine war jetzt auch krank kauf in der Apotehke Thymian bad direkt für das Baby geb ein bisschne abends mit ins Badawasser und schon ist die Nase frei und du hast verallendingen wieder eine ruhige Nacht...
de dorle und klein Hanna ;)
gast.912003
21. Apr 2010 21:29
Re: Verschleimt
inhalieren ist die beste lösüng wir haben bei meiner kleinen gemacht.
gast.872694
22. Apr 2010 08:39
Re: Verschleimt
Hi,
Danke für eure Tips, werd ich ausprobieren, die Nacht heute war schon etwas besser
gast.912463
22. Apr 2010 15:19
Re: Verschleimt
wir haben momentan das gleiche Problem keine Nacht mehr schlafen wenn er mal was essen mag dann kommt alles gleich wieder raus. Wir haben vom KA einen Pari Inhalator verordnet bekommen und machen das seit gestern und es wirkt wirklich Wunder ist schon viel besser. Ich hab mir zusätzlich in der Apo Babix Tropfen geholt die gibt man auf die Kleidung von den Kleinen und dann können sie auch besser Atmen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...