Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gelenkschmerzen!!! Wem geht es auch so??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner ist jetzt 5 Monate und wiegt ca. 7 kg.
So ca. seit einer Woche habe ich beschwerden in den Handgelenken, Finger,Ellbogen und auch Fußknöcheln... Naja Nacken, brust und rücken sowieso.
Besonders nach Maxi Cosi tragen aber auch wenn ich den kleinen den ganzen Tag schleppe. Merke ich es den ganzen Tag über...
Gicht oder sowas habe ich eigentlich nicht..
Wem geht es denn auch so?? Ist das normal jetzt nach so einer Zeit das man da beschwerden bekommt???
Hat jemand auch Tipps???
Lg
Sylvia
Bist du vielleicht mal von ner Zecke oder so gebissen worden?
Ich hab ne borreliose und dadurch auch schon mal mit Gelenk beschwerden zu kämpfen.
Kann aber auch einfach nur sein das es das Ungewohnte ist, sprich, das trage vom Kind und man Bückt sich ja öfters aus vorher!
LG und gute Besserung
Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht.
> ja hatte mal einen Biss , aber da wurde auch darauf getestet, war negative.
> Ist jetzt auch schon ca. 3 jahre her!!!
> Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht.
Ich würde trotzdem nochmal testen lassen.
Man sagte mir, das man Glück haben muß um einen Positiven Test zu haben, den normalerweise fallen alle Negativ aus.
Habe dann eine Dunkelfeld diagnostik machen lassen, wo 3 Tage mein Blut beobachtet wurde beim Verfall, den dann sieht an erst die Borrelien.
Bei mir wurden nur wenige festgestellt, allerdings wurde bei mir in der Schwangerschaft die Diagnose gestellt und man konnte da eh nichts machen.
Mittlerweile ist meine Tochter 1 Jahr alt und ich habe immernoch nichts gemacht muß ich gestehen, da ich immer nur Schübe habe, allerdings werde ich es jetzt bald mal in Angriff nehmen.
LG
Zurzeit bin ich auch oft Krank, ich denke das es auch daran liegt!
Bei vielen Mamis die stillen, kommt das nach einiger Zeit.
Da helfen Calcium Tabletten ganz gut...
achtet mal drauf, ob ihr auch die hand total verkrüppelt haltet wenn ihr die kinder im arm habt! ist mir so aufgefallen, seitdem ich die hand "lang" mache, hab ichs nicht mehr
Komisch ist auch nachdem ich meine Periode nach der Geburt (KS) wieder bekommen habe heatte ich sie 2 mal pünktlich und dann nicht mehr. Hatte zwischenzeitlich auch 1 Woche mal die Pille genommen.
Dann aber wieder abgesetzt. Wie gesagt die letzte Periode war pünktlich und jetzt bin ich schon fast eine Woche drüber ( aber nicht Schwanger) hatte auch Anfang Januar mal eine leichte Blutung für knapp 2 Tage. Kommt sie deshalb jetzt nicht??? Ist es denn normal das sie unregelmässig ist auch wenn es 2 mal pünktlich war??
ja mir geht es auch so. Hatte leider vor der Geburt schon schlechte Rückenmuskelatur. Hab schon meine erste Zugtherapie hinter mir, da meine Navkenwirbelsäule komplett gerade steht anstatt leicht gebogen und meine Bänder, die zu den Muskeln führen komplett überlastet sind! Füße und Arme sind Ok, aber der Rücken ist von unten bis oben sch....
Will nun noch zu einem anderen Arzt, weil ich mit dem letzten nicht zufrieden war. Es heißt für uns alle, in Acht nehmen, damit die Bandscheiben nicht aufgeben und Muskeln aufbauen.
Mein Kleiner ist 6 Monate und hat über 7,6 Kilo.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.