Oktober 2009

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.948409
20. Apr 2010 15:26
Oktober 2009
Hallo wollte mal wissen ob hier auch Oktober Kinder sind....
Meiner ist am 20. :D geboren wollte mich mal umhören was eure schon können, oder über Essen austauschen :P ... Zähne :roll: ? etc.


lg
gast.846867
20. Apr 2010 19:18
Re: Oktober 2009
Hallöchen!Mein Sohn Collin ist am 15.10.09 geboren.Er hat schon zwei Zähnchen und bekommt seit 1.5 Monaten Beikost.Jetzt hat er angefangen zu rollen und wenn er auf dem Bauch liegt,versucht er zu krabbeln,doch das klappt noch nicht und er ärgert sich dann gewaltig :) Was kann denn deine kleine schon?Hat sie Zähnchen???
gast.846867
20. Apr 2010 19:20
Re: Oktober 2009
Sorry,ich meinte dein kleiner und nicht deine kleine... :oops:
gast.840121
20. Apr 2010 19:35
Re: Oktober 2009
hallo ihr
mein hase ist am 04.10 geboren
brei essen wir schon seit drei monaten (da ihm die milch nicht mehr gereicht hat)
zähnchen haben wir leider noch nicht
drehen können wir uns auch schon super und rückwärts robben geht auch schon gut
liebe grüße von nancy und klein luca
gast.856277
20. Apr 2010 20:35
Re: Oktober 2009
Hallo meine kleine ist am 22.10 geboren
mhh unsere hat auch schon nen Zahn und Beikost klappt super schon seid sie 4 Monate ist...
drehen tut sie sich auch aber das mit dem wieder zurück kommen klappt noch ni so...
robben auf dem Bauch kann die kleine auch schon super
de dorle und klein Hanna ;)
gast.870299
21. Apr 2010 08:10
Re: Oktober 2009
Hallo, mein Sohn ist am 28.Oktober geboren.
Er isst seit 2 Monaten Beikost, und Zähnchen
hat er bis jetzt noch nicht bekommen. :)
gast.917400
21. Apr 2010 11:18
Re: Oktober 2009
Hallöchen,

unser Prinz ist am 06.10.2009 geboren.
Er kann sich auf den Bauch drehen und wieder zurück, steckt alles in den Mund was er kriegen kann :D , hat zwei Zähnchen und geht in die Krabbelstellung (auf die Knie) und wippt dann immer nach vorne. Rückwärts fortbewegen klappt super :D . Er bekommt morgends die Flasche und am Tag Brei und Obst ...natürlich probiert er ALLES von den Großen.

LG Yvonne mit Leon-Noel ;)
changsonett
21. Apr 2010 14:06
Re: Oktober 2009
hey. meine süße kam am 19.10.09 und war in güstrow das 500. baby 2009. :D
sie dreht mitlerweile hin und her. sie bekommt seit anfang 5 monat mittagsbrei und abendbrei. sie hat aber noch keine zähne. :D läuft alles supi.

lg
gast.948409
23. Apr 2010 13:16
Re: Oktober 2009
Also unser Wurm ist am 24. geboren und dreht sich noch nicht :? und Zähnchen haben wir auch noch nicht.....
Essen klappt aber super, seit ende 4 Monat, am liebsten Nudeln....wie die Mama... :lol: :lol:

mmm bin mal gespannt wann das alles kommt, wenn eure schon soweit sind......
gast.940181
24. Apr 2010 08:07
Re: Oktober 2009
Hallo

meine Maus ist am 13.10. geboren. Umdrehen in beide Richtungen klappt super auch das rückwärts robben geht perfekt. Zähne haben wir auch schon 2 und die nächsten quälen sie gerade :? . Mit dem Essen klappt es bei uns noch nicht so. Isst nur mittags mit viel glück ein gläschen und dann auch nur Kürbis alles andere verweigert sie hartnäckig :lol: Ansonsten dann halt nur Flaschennahrung.
:P
gast.892602
24. Apr 2010 09:40
Re: Oktober 2009
Hallo an alle!

Mein Schatz ist am 11.10.2009 zu welt gekommen. Wir haben schon 2 Zähne und seit 6 Wochen drücken schon die oberen 4 Zähne. Hoffentlich kommen die bald durch denn er leidet schon sehr viel. Mit den essen klappt alles super (Brei, Obst und selbstgekochtes Mittagessen, da er die Glässer nicht mag). Sitzen kanner auch schon allein und auf alle 4ren stehen ist auch kein problem genauso das rückwärts robben. Er ist momentan 74cm groß und 9300g schwer.

Lg Yvonne und Raphael-Jonas ;)
gast.842276
25. Apr 2010 18:32
Re: Oktober 2009
hallo

meine kleine maus ist am 8.10.09 geboren. auf den bauch drehen kann sie sich auch schon. sie versucht auch schon in die 4 füsschen stellung zu gehen aber vorwärts kommt sie noch nicht. manchmal kann sie sich vorwärts ziehen wenn sie sich festhalten kann. zurück drehen klappt noch nicht wirklich. zähne hat sie auch noch keine. dafür greift sie nach allem was sie sieht oder was mama und papa in der hand halten. und natürlich alles in den mund. auf tempos fährt sie total ab. beikost klappt ganz gut jenach laune von ihr. sitzen kann sie noch nicht von alleine. da fehlt noch das gleichgewicht.. kommt aber alles. jedes baby entwickelt sich schneller oder langsamer.

lg tanja
gast.890929
25. Apr 2010 22:28
Re: Oktober 2009
hey ,

mein kleiner ist am 12.10.09 geboren ...
mit der beikost ist alles super , morgens, mittags abends :) dazu wird natürlich auch fleißig von ihm getrunken ....
er robbt sich fleißig zurück :)
und sitzt schon ganz allein ..
er trägt größe 80 und wiegt fast 11 kilo :)
riesenbaby :) aber total süß und extrem weit für sein alter meinte der kinderarzt .. wenn ich eure beiträge allerdings lese, bezweifle ich dass er EXTREm weit ist :) :roll:
gast.879400
26. Apr 2010 16:02
Re: Oktober 2009
Huhu
Also mein schatz ist am 09.10.09 geboren und er bekommt seit mitte 5ter Monat b(r)eikost!
Sprich Mittags Brei und mit Abends fange ich jetzt an (Getreide/Früchte brei)!
Morgens stille ich noch und sonst bekommt er Flasche!
Er dreht sich schon super allerdings nur zur einer seite!Ist das wohl schlimm??
Ja und übern boden rutschen tut er auch schon !Ich glaube nicht mehr lang und er krabbelt!
Zähnchen hat er noch nicht denke aber da er so nölig in letzter zeit ist das da bald was kommt! :D
gast.948409
1. Mai 2010 13:51
Re: Oktober 2009
gibt ihr auch schon mal was zu knabbern?
mein kleiner hat letztens mit mir eine Banane gegessen also ich hab gegessen und er hat sie :D abgeleckt....
19 Beiträge
loading 19544...