Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beikost ...Frühchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Kleine Maus, ist heute 16 Wochen alt. Sie kam 4 Wochen zu früh auf die Welt.....
Nun fällt mir seit einigen Tage auf wenn ich fütter (Hipp Pre), das sie immer wieder den Sauger rausdrückt sich die Händchen in den Mund steckt, und auch ab und zu beim essen weint.
Sie möchte nur noch im sitzen gefüttert werden
Jetzt fragen mein Mann und ich uns ob sie vielleicht schon "reif" für Beikost ist?
Eigentlich wollten wir mit der Beikost erst Anfang März anfangen weil sie ja halt ein Frühchen ist?
Vielleicht könnt ihr uns ja einen Tip geben!
DANKE!
Bei euch bin ich mir da aber net ganz so sicher weil ihr ja eig vier wochen zurückliegt
Wenn dann fangt mit ein zwei Löffelchen Frühkarotten an.Am besten gegen mittag damit wenn Sie Bauchweh sich nicht am Abend oder in der Nacht damit Ärgern muss.
Lg
ich würde das auch mit dem Kinderarzt besprechen. Unser Sohn kam auch 4 Wochen früher (ist jetzt 18M.) und wir haben ihm die Zeit draufgegeben.
Er war allerdings auch mit Brust und dann flasche voll zufreiden.
MajaS
Werde morgen dann mal mit der KiÄ sprechen...mal sehen vielleicht füttern wir auch erst mal die 1er dazu dann wird sie vielleicht auch satter
liebe grüße dine+kayla
ich hab mit ihr eine woche vor weihnachten mit der beikost angefangen, ich glaub da wa sie 15 wochen alt! sie mochte es und hats auch super vertragen-stuhl etc ist sogar besser geworden!
Begonnen haben wir im 6. Monat mit Beikost und das schön langsam. Ich denke, man muß ja nicht zu früh starten. Mittlerweile trinkt Mike nur noch morgens und abends sein Fläschchen. Alle anderen Mahlzeiten haben wir schon ersetzt. Wollte zwar schon morgens Milchbrei oder Müsli geben, aber das dauert ihm zu lang. Das Fläschchen trinkt er und ist schneller satt
Wünsche euch einen guten Start beim Löffeln.
Liebe Grüße,
ManuMike
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.